Partner:
Feiertag?
  • Neuigkeiten vom 10. Längengrad! :D

Am Mittwoch bekam der kleine Schwarze standesgemäße dunkle Scheiben hinten. Gefällt mir sehr gut und wurde bei meinem :D in der Werkstatt durchgeführt. Als wir das Auto letzte Woche freitags abholten haben wir ihn gebeten er solle gleich einen Termin mit dem Folienonkel seines Vertrauens ausmachen. Hat prima geklappt.

Am Freitag Nachmittag habe ich mich gleich mal den Seitenstrahlern angenommen, die strahlen jetzt in einem freundlichen schwarzmatt!

Wir waren natürlich auch an diesem Wochenende unterwegs und der Jeep hat nun 1400km auf der Uhr :D :D :D Ein Bildchen habe ich natürlich auch von unserem Ausflug mitgebracht, ich weiß ja, dass ihr da sehr ungeduldig seid ;)

Gruß aus Franken!

Motte...

• So sieht es wohl aus - das personalisieren mach ja auch zu viel Spaß! :thumbup:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Am Mittwoch bekam der kleine Schwarze standesgemäße dunkle Scheiben hinten. Gefällt mir sehr gut und wurde bei meinem :D in der Werkstatt durchgeführt. Als wir das Auto letzte Woche freitags abholten haben wir ihn gebeten er solle gleich einen Termin mit dem Folienonkel seines Vertrauens ausmachen. Hat prima geklappt.

Am Freitag Nachmittag habe ich mich gleich mal den Seitenstrahlern angenommen, die strahlen jetzt in einem freundlichen schwarzmatt!

Sieht gut aus!

Haste die Reflektoren ausgetauscht oder mit Foliatec "optimiert"?

rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)

• Den Punisher habe ich schon auf den Stellplatz gepinselt, aber die Totenschädel sind weg.
    Nach dem Unfall hab ich ja eine Seite komplett neu bekommen. Die Metallteile sind unbrachbar entfernt worden.
    Habe mich dann entschlossen die ab zu lassen ... Jetzt mach ich die ANI 75 drauf ... :D

• Können wir das dann beim NRW Treffen kontrollieren?

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ja, das finde ich auch - vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal die Gelegenheit, sich zu treffen...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Klar ... irgendwann mal, wenn ich mal Freizeit einrichten kann !
    Hatte schon seit 8 Monaten keinen Urlaub.
    Habe nicht mal Zeit für Reifenwechsel ... einfach zu viel zu tun. ;(

• Was willst denn mit soviel geräubertem Geld? Du musst auch mal die Beute unter das gemeine volk bringen.

Nicht das der Pirat ein burnout erleidet und Schiffbruch macht. :rolleyes:

Echt schade, dass du nicht kommst.

• Aber Scherz beiseite. Mein Kollege dachte auch mal so, ist ihm nicht gut bekommen.

Denk an dich, Freizeit ist wichtiger als Geld und arbeiten.
    Das man auf euch Kerle immer achten muss X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!