Hier ist Frühling. 6Grad und strömender Regen. Erstmal gegrillt.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Hier ist Frühling. 6Grad und strömender Regen. Erstmal gegrillt.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Hallo Mike,
warte mal ab, nach der Wetterkarte zieht das Aufbäumen des Winters auch in Eure Richtung. Ich war gerade 7-8 cm Schnee wegschippen..... so'n Sch... .
Gruß Pete
Ich hoffe ihr habt alle gefärbte Eier
Wir haben bis jetzt auf einer windgeschützten Terrasse gesessen. Mega Sonne genossen im t Shirt. 
Hallo Mike,
warte mal ab, nach der Wetterkarte zieht das Aufbäumen des Winters auch in Eure Richtung. Ich war gerade 7-8 cm Schnee wegschippen..... so'n Sch... .
Gruß Pete
Ja, soll morgen hier misten. Mal schauen was das gibt. Hab ja Allrad. ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Naja für morgen ist hier schmuddelwetter angesagt 
Mist ! ![]()
Wie denn das? Haben sie dir gebrauchte angedreht ?
So ganz klar ist noch nicht, was genau passiert ist. Entweder ist das Malheur auf dem Transport passiert, oder man hat mir aus Versehen die Reifen vom Vorführ-Compass eingepackt. Die Werkstatt hat aber sofort eine unbürokratische Lösung zugesagt.
Für heute habe ich die Faxen erst einmal Dicke... war zum zweiten Mal Schnee schüppen heute Abend und keine Lust mehr. Es ist nicht lustig....
Gruß Pete
Von wegen "Vom Eise befreit"... Dieser Göthe weiß ja nicht wovon er spricht..
Und jetzt stell Dir mal vor wir hätten KEINE globale Erderwärmung
Und das waren echt nochmal 17cm?!?
Und das waren echt nochmal 17cm?!?
so in etwa kommt das hin... und es schneit immer noch... pappigen, matschigen Schnee ![]()
Gruß Pete
so in etwa kommt das hin... und es schneit immer noch... pappigen, matschigen Schnee
Gruß Pete
Oh Mann - die Unterschiede sind schon seehr krass. Es kuckt ja um die Zeit keiner mehr zu, bei uns sah es heute so aus...
Oh Mann - die Unterschiede sind schon seehr krass. Es kuckt ja um die Zeit keiner mehr zu, bei uns sah es heute so aus...
Jupp, wie bei uns !!
Naja, ist ja ned soooo weit auseinander.
Tut mir leid, dass es die Nordlichter so böse erwischt hat mit dem Wetter. Ich hätte schon gerne mehr Schnee gehabt, aber jetzt bin selbst im Frühlingsmodus.
Wünsche Euch allen schöne Ostern !!!
Gruß Olli
Guten Morgen
Guten Morgen!
Ich wünsche allen im NJF ein schönes Osterfest!
![]()
Euch allen hier im Forum ein schönes Osterfest
Moin !
Für alle die sich seit Jahren Fragen, warum Ostern immer mit Hase und bunten Eier in Verbindung gebracht wird.
Frohes Osterfest ...
Euch allen ein frohes Osterfest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat