Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?

• Ich kann allerdings verstehen, dass fuer Freunde des klassischen Grills Holzkohle immer noch einen emotionalen Mehrwert besitzt und auch das "Hantieren" mit Kohle und Anzünder etwas mehr Stil hat. Gut, dass es beides gibt.

Ja das kann ich auch verstehen!
    Ist halt der classic touch!

2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

• Guten Morgen

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Moin Moin,

gerade die Hunde in den Garten gelassen, 10 min später konnte ich sie auswringen. Tolles Wetter geht anders - zum Glück ist meine Terasse überdacht, dann kann ich meinen Grill heute auch mal entstauben.

Gruß Bruno

• Guten Morgen

Wir haben noch Sonne :1f31e: mal schauen wie lange. Hunde ausgeführt und nun frühstücken.
    Nach dem samstagsputz vlt in die Stadt
    Und dann zum Geburtstag. Osterfeuer schenken wir uns bei der Kälte heute mal

• Ich erklär den Samstag gleich mal zum Scheiß-Tag. Gerade die Sommerreifen vom Compass ausgepackt, sehe ich, dass in einem Reifen schon eine Schraube drin steckt. Noch keinen Meter gefahren mit den Reifen und schon kaputt. :cursing:

• Moin,

So leid s mir tut, aber bei uns ist es trocken und nur vereinzelt paar Wolken. Da ich noch nicht draußen war, hab ich vor der Temperatur keine Ahnung.

Heut wird gemütlich draußen gewerkelt.
    Frauchens Sommerfelgen putzen, Garten ein Bisschen herrichten und dann mal weiterschauen.

Meine At's hab ich ja schon getauscht. Vielleicht sollt ich noch meinen Wagen fur den Osterausflug abspritzen, damit sich meine Frau ned schämen muss. :1f602: :1f602:

In diesem Sinne, schönen Samstag

Gruß Olli

• Ich erklär den Samstag gleich mal zum Scheiß-Tag. Gerade die Sommerreifen vom Compass ausgepackt, sehe ich, dass in einem Reifen schon eine Schraube drin steckt. Noch keinen Meter gefahren mit den Reifen und schon kaputt. :cursing:

Wie denn das? Haben sie dir gebrauchte angedreht ?

• Vielleicht sollt ich noch meinen Wagen fur den Osterausflug abspritzen, damit sich meine Frau ned schämen muss. :1f602: :1f602:

Gruß Olli

Na da hab ich ja richtig Glück gehabt.. Meine Frau meint ich müsste doch dringend wieder ins Gelände, mein Jeep wűrde so sauber wie er im Moment ist eher nicht gut aussehen :thumbup:

• Eilnachricht !!! Eilnachricht !!! Eilnachricht !!! Eilnachricht !!! Eilnachricht !!!

OSTERN 2018 fällt aus ... Oster-Hase verunglückt. Scheiß Raserei ...

• Och nöööö - es reicht langsam!

.... und es schneit immer noch wie verrückt hier an der Ostseeküste....

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!