Cool mein nächster Grill wird auch einer von Weber sein.
Der jetzige Gasgrill aus Edelstahl macht auch langsam schlapp nach 10 Jahren.
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Wenn die Weber mal nicht so teuer wären
Männlein hätte auch gerne einen. -
Ist halt wie mit den Autos!
-
Schon fertig! Dieses Jahr gabs aber einen neuen Weber, der "nur" zusammengebaut werden musste. Der Alte war nach 14 Jahren dann doch reif für die Presse.
Unser Weber hat schon 25 Jahre auf dem Rost
, ist immer noch einwandfrei. -
Ich hab mir vor 4-5 Jahren einen Landmann Blackpearl als B-Ware geschossen. Gut so langsam weiß man wieso B-Ware, aber ich kann mich nicht beschweren.
Und Weberteile passen da auch.

-
Unseren Weber haben wir 2010 in den USA gekauft und nach drei Jahren mitgebracht. Wenn ich die Preisunterschiede zu Deutschland sehe, kommen mir die Tränen. Ist wie mit Jeep-Ersatzteilen.
Aber da unserer ‘rennt wie Henne’, gibt es noch keinen Grund zum Wechsel. Würde mich zwar gerne wieder verkleinern, aber ich bleib meinem treu, solange er grillt. Und das kann bei Weber noch seeeehr lange sein.>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Jam, Jam....
Ich hab gleich Hunger... -
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen.
Ui ui ui lieber Pirat, jetzt hab ich auch gleich wieder Hunger.>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Guten Morgen,
In so homöopathischen Dosierungen kann das nicht schaden...

-
Kinderportion !
Meiner hatte nur 226 Gramm Rind ...
-
Das sieht aber sau lecker aus!!!!!
-
War es auch ... lt. Presse "Beste Burger Hessens" !
-
Unseren Weber haben wir 2010 in den USA gekauft und nach drei Jahren mitgebracht. Wenn ich die Preisunterschiede zu Deutschland sehe, kommen mir die Tränen. Ist wie mit Jeep-Ersatzteilen.
Ja das stimmt , genauso wie mit Harley Teilen oder Kleidung.
Hatte mir sogar schon einen Pinienholz Schrank drüben gekauft und per TNT nach berlin liefern lassen.
Der war selbst mit Transport und Zoll günstiger , als ihn hier zu kaufen! -
Bekomme jetzt schon richtig Hunger.
-
Hatte gerade 2 Eier im Glas bei lecker Erdbeer "Glück" Marmelade-Bröt ... bin erstmal zufriedengestellt !

-
Und wo? In Hessen?
-
"Gelnhausen ... !"

-
guten Morgen
Mal die Sonne beim gassi genossen. Zieht sich gerade zu. Schade.Nun Frühstücken und mal nix machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!