Na, das klingt doch super.
Tja, bei uns kommen die Frühlingsblumen, die Haselnüsse fangen an zu blühen und meine Rosen treiben aus. Das ist so surreal.
Ich hätte gerne noch länger Schnee gehabt !!!
Naja, so ist es halt.
Na, das klingt doch super.
Tja, bei uns kommen die Frühlingsblumen, die Haselnüsse fangen an zu blühen und meine Rosen treiben aus. Das ist so surreal.
Ich hätte gerne noch länger Schnee gehabt !!!
Naja, so ist es halt.
Bei uns war es nicht so wild ... nix passiert ! Glück gehabt ![]()
Vlt gibt es ja nochmal Schnee morgen im Rhein Main Gebiet
Bei uns nennt man das doch nicht Schnee ... Schmuddelmatsch ![]()
Neeee, ich will morgen mal mit dem Jeep in den Schnee zum gassi fahren.
Viel Erfolg ![]()
Guten Morgen aus dem Norden. 1,6°C.
Guten Morgen
Für den Schnee
![]()
Oder für das Fahren ?
,,, auf Schnee !
Du hast nicht fes genug Daumen gedrückt
Guten Morgen
WI meldet: kein Schnee dafür kalt und trocken.
Renny meldet beim Start: alle Systeme mit Fehlern
Dem Italiener warmes wieder zu kalt heute früh
guten Morgen, wenn es kalt und trocken bleibt finde ich das heute sehr gut, es darf aber auch ruhig etwas schneien, das passt dann zu meinem Wintergrillen für einen guten Zweck und würde auch für eine gute Stimmung bei den Gästen sorgen.
Moin Moin,
Bei uns im “Halbnorden“ gab es auch keinen Schnee dafür gerade nen kleinen Hagelschauer... obwohl so richtig Hagel war das nicht fühlte sich fast wie kalte Styropor Kügelchen an ![]()
Schön wenn es so bleibt werde gleich ne große Runde mit den Hunden drehen, da brauche ich keinen nassen Ar.... ! ![]()
Schönes WE
Bruno
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Nun schüttet es. Einfach nur eklig 
bei uns regnet es auch, wir werden die Vorbereitungen etwas verschieben, damit nicht alles trieft, müssen jetzt auch noch den Pavillon aufstellen
aber wir lassen uns nicht vom Grillen abhalten, mehr Holz muss ich jetzt auch noch sägen
aber was macht man nicht alles um etwas für einen guten Zweck spenden zu können ![]()
Bei uns ist es trocken bei 3Grad, ich mach gleich ein Feuer an und koche Grünkohl, dafür ist das Wetter optimal ![]()
Hi Michael, bei uns gibt es Spareribs von der Rippentonne, Kräuterquark mit Folienkartoffel, frisch geröstete Maronen, Kartoffelsuppe, diverse Nachtische, Glühwein, Kaffee usw.
![]()
Boah, das klingt ja alles lecker
mmmhhhh
Ich habe Hunger bekommen
komm halt vorbei, für dich ist auch was da, ich habe genügend eingekauft ![]()
Hi Michael, bei uns gibt es Spareribs von der Rippentonne, Kräuterquark mit Folienkartoffel, frisch geröstete Maronen, Kartoffelsuppe, diverse Nachtische, Glühwein, Kaffee usw.
![]()
![]()
![]()
Das hört sich sehr gut an
wenn ich nicht schon was hätte würde ich vorbeikommen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat