Herrliche Aussichten an der Küste ...
Bei uns ist es auch kalt ! Sonne, Himmel blau und endlich wieder mal Bussarde und Rot-Milane am Himmel kreisen zu sehen !
Die Sonne spendet ein wenig Vitamin D und heute geht es noch auf einen Kinder-Geburtstag ... schönes Wochenende ![]()
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen
-
Moin zusammen,
nach einer offenbar zumeist sternenklaren Nacht sind frostige -4°C hier oben und ein bisschen Wind aus SSO.... gar nicht soooo angenehm, wenn man vor die Tür tritt. Das Büro ist aber warm und somit will ich mal zufrieden sein.
Gruß Pete
-
Hier in WI auch unter 0 und Schweinekalt, aber trocken.

-
Schönen guten Morgen aus dem Norden. -2,0 °C und dunkel.
-
Guten Morgen aus dem Pott. Temperatur 5°C - trübe bis bewölkt
.
4 Tage und der Rest von heute und es ist wieder Wochenende!!!
-
Moin zusammen,
hier im Südwesten hat es seit Eeeeeewigkeiten mal wieder Frost am Morgen.
Nach dem wochenlangen Dauerregen ist das echt eine Verbesserung!Mir sind Trockenheit und minus 5 Grad deutlich lieber als Dauernieselnebel und plus 5 Grad.
Außerdem braucht Mutter Natur einfach noch ein paar Wochen Frost, sonst gibt es eine Gezieferplage ohne Ende im Frühjahr.Dann mal frisch ans Werk, die Woche is noch lang

-
Moinsen,
Bei uns war wieder alles gefroren bei -1°
Scheiben ließen sich aber leicht frei machen.
Mittlerweile haben wir nen schönen Morgen - leicht blauer Himmel, schön relaxed vom WE... die Woche kann kommen
Gruß Bruno
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Guten Morgen
-
-
Guten Morgen
Mild und nass. Temperatur Karussell vom
feinsten -
Guten Morgen,
stürmisch, windig... wie seit Wochen.. immer die gleiche Leier
ich will SONNE -
Guten Morgen aus dem Pott. Wetter ungemütlich bei 5°C. Freu mich schon auf den Sommer aber das dauert noch

-
Moin aus Südwest,
was habe ich mich gestern doch über ein bisschen Trockenheit gefreut....und heute

Seit gestern Abend Dauerregen, Sturmböen und plus 5 Grad...wäääh

I mog nimma!
-
Mahlzeit aus dem Norden. +3,7°C und die Sonne möchte gerne raus aber sie schaft es nicht.
-
Moje,
Ähnlichh auch hier das Wetter.
Naja, wenigstens gibt's Pfützen zum Frust ablassen.
Gruß Olli
-
PS: Es gibt ca 23-27 Pfützen vom Geschäft bis heim.
Wieso weiß ich so was ?

-
Guten Morgen aus dem Norden. 1,8°C. Sonst ist es naß, kalt und schittig.
-
Guten Morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

draußen. Für meinen Geschmack nun auch zu viele Menschen im Wald unterwegs