Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Guten morgen aus dem Pott. Aktuelle Lage: Trocken bei 4°C - Aussicht sonnig aber kalt. Verkehrslage: unerwartet entspannt.
Trotzdem ist es schon hart nach 2 Wochen wieder an die Schüppe zu müssen.
-
guten Morgen,
ich bin aus der Versenkung gekrabbelt und habe den ersten Tag wieder im Büro. Alles grau und trüber aber mal kein Wolkenbruch.. ist mal ein Anfang. Kann absolut keinen Regen mehr sehen.
startet mal gut rein
-
Je der erste Tag im neuen Jahr arbeiten ... das brauch ich wie Sportstunde !
Da hofft man es wird im Folgejahr besser und es fängt genauso blöd an wie das alte aufgehört hat.
Sektfrühstück und keinen Bock zu arbeiten ...
-
Guten Morgen
-
Schönen guten Morgen aus dem Norden. 0,6°C + und die Sonne luschert ein bisschen durch.
-
Verspäteten guten Morgen aus dem Pott.
Musste heute morgen mal zum Kau-Leisten-Renovator. Erst ein bisschen
dann aber
.
Wetter ist kalt aber trocken. -
Sonne? Was ist das? Muss mal in alten Bildern kramen, um mich wieder zu erinnern...
-
Mahlzeit aus dem sonnigen Koblenz

-
Guten Morgen
-
Einen schönen guten Morgen aus dem Norden. +0,8°C
-
da hat man einmal ein paar Strahlen Sonne abbekommen und schon fährt man wieder im Regen auf die Arbeit..
7° und Regen in Südhessen *bäh*
so gar nicht mein Wetter... immerhin ist Mittwoch, nur noch 2 mal morgens aufraffen
-
Guten Morgen aus dem Westen. Der Pott kocht. Nach dicken Verkehrsstaus kommen die Warnstreiks. Hier geht's ab.
Na j. Ich kann mich an Streiks erinnern wo tagelang irgendwelche Brücken besetzt wurden (die Brücke der Solidarität z.B. kann ich aus meinem Fenster im Büro sehen).
Beim Warnstreik heute waren nur ein Paar MA der entsprechenden Firmen auf der Straße. Sind ja auch nur Warnstreiks. Mal sehen wie sehr sich Gesamtmetall davon beeindrucken lässt. -
Guten Morgen
-
Ein herzlichen Guten Morgen aus dem Pott.
Es ist Freitag und das Wochenende kan kommen!
-
Moin zusammen,
Jepp, das Wochenende ist da

Bin grad "etwas" irritiert. Wurde beim Bäcker angesprochen, dass mein Auto grad echt komisch aussieht. Dreckig wäre er viel cooler !

Mal gespannt was meine Frau nachher dazu sagt.

Gruß Olli
-
-
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen aus dem Norden. 1,3 °C und es ist trocken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!