Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Einen guten Morgen
Ich wünsche euch ein nicht so starkes windiges Wetter, keine großen Schaden.Unsere Autos sind ja nun nicht sooooo windschlüpfig

Nun, haut es gerade WI weg.
Sitze am morgentisch und draußen stürmt es. Oje -
Mahlzeit aus dem windigen Koblenz.
-
Hallo Zusammen,
Der Morgen ist zwar vorbei, aber hier noch ein kleiner Bericht von der Ostseeküste bei Rostock. Bis so gegen 10:00 Uhr hat es hier bei kräftigen Böen geschüttet und mein "Gartenteich", der fast weg war, ist wieder da. Es ist alles noch so nass, dass der Boden einfach keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen kann.
Über Mittag hat es allerdings aufgeklart und jetzt scheint hier sogar die Sonne bei gar nicht so unangenehmen 6°C.
Die Woche hat "Bergfest", also ab in Richtung Wochenende!
Gruß Pete
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen

Windstill und nich trocken.
LG Wendy
-
Es schüttet den ganzen lieben langen Tag ...

-
Was ist da so schlimm dran, arbeitest Du draußen?
-
Schlimm nicht, aber doof :
Überwiegend im Büro, jedoch je nach Terminen auf den verschiedensten Baustellen oder Liegenschaften oft auch draussen unterwegs !
Im Moment wegen einiger Sturm- und Wasserschäden viel draussen ...Heute und Morgen habe ich Urlaub ... da wäre ein helleres Wetter schöner gewesen

-
Ja, es schüttet seit 9:00 Uhr. Meine Hunde wollen nicht raus, ich auch nicht, und mir ist in der Wohnung soooooo langweilig.
Putzen will ich nicht
-
Erster.
Guten Morgen aus dem Norden. Hier ist es kalt und es regnet. bäh
-
Guten Morgen
-
Moin .. welch Überraschung ... draußen alles grau in grau ! Perfektes Wetter für einen Besuch im Bauhaus ...

-
Moin .. welch Überraschung ... draußen alles grau in grau ! Perfektes Wetter für einen Besuch im Bauhaus ...

Bauhaus würde ich bei dem Wetter auch vorziehen. Muss aber noch ein paar Stündchen arbeiten.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Ich habe heute noch frei ...
Da ich gerade wieder am tüfteln bin ... passt der freie Tag
-
Was machst du?
UPS guten Morgen zusammen
Bin brav arbeiten mit Rückenschmerzen und bitzeln im Bein

Bin halt total knackig frisch im neuen Jahr
-
Perfektes Wetter für einen Besuch im Bauhaus ...
... hast Du da nicht ein "r" vergessen - oder besuchst Du beide?

Hier oben auch Alles Grau in Grau mit gelegentlichem Regen...
Gruß Pete
-
Nö ... Bauhaus ist schon richtig !

-
Und welches Projekt wird in Angriff genommen? (neugierig frag‘...)
-
... hat nichts mit dem Jeep zu tun !

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!