frostelige Grüße aus Hessen..
hui heute war es ein kalter Morgen draußen im Feld, damit hatte ich gar nicht gerechnet aber sternenklar... könnte ein sonniger Tag werden.
startet gut rein, jetzt wo die Stiefel wieder frei sind
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Durch‘s Feld mit dem Hund morgens um 05:00 bei fast klarem Himmel, Mondschein und Sternen hat was!
-
Guten Morgen auch aus einem sau kaltem Wiesbaden
Morgens um 6:00 mit den Hunden am Rand vom Feld (da stehen wenigstens paar Laternen) hat bei der Jahreszeit gar nix tolles.

Freue mich auf heute Mittag und hoffe auf Sonne. Mein Vitamin D Haushalt muss aufgefüllt werden
-
Guten Morgen aus dem Norden. 6,4 °C und trocken.
-
-
Du hast nicht mal Platz für einen Zettel?

Der war gut !

-
Guten Morgen
Heute ist Weihnachtsfeier!!
-
Einen schönen guten Morgen aus dem Norden. 4,9°C und trocken.
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.
-
3°C und noch etwas Piesel-Regen, nichts schlimmes aber Schöner geht natürlich auch. In zwei Stunden werde ich Richtung Zingst zum Nikolaustreffen des JCD aufbrechen.
Allen ein schönes Wochenende!
Gruß Pete
-
Hier schneit es seit heute Mittag ziemlich heftig,
wird nachher lustig zum Heimfahren! -
Hier schneit es seit heute Mittag ziemlich heftig,
wird nachher lustig zum Heimfahren!Oha! Weihnachtsfeier und Schnee ist eine spannende Kombi..
-
@the grinch‘ viel Spaß bei der Feier und bei der Fahrt
Hier in WI schneit nix. So weit wohnt ihr doch gar nicht weg von mir

-
Guten Morgen
Feier war, wie schon im letzten Jahr, sehr schön!
Absolut leckeres essen, mit den Kollegen tolle Gespräche (mal nicht über die Arbeit), Live-Musik ...
Chef hat richtig toll AufgefahrenDas Fahren mit dem JEEP bei Schnee ist G.E.I.L.!
Insgesamt ein gelungener Abend.
Jetzt noch eine Woche arbeiten, dann war es dass für dieses Jahr.
-
Hi folks
Bern aktuell: -3°C, die Sonne drückt durch. Die 15 cm Pulverschnee von gestern halten sich noch. Schnefallgrenze soll steigen, dann Regen, dann Jeep wieder sauber
Und heute gehts an den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Wil SG.Ein geruhsames Weekend aus Bern wünscht euch allen!
-
Gute Morgen
Hier scheint die Sonne. Blauer Himmel. Nix Schnee
Nachher Handball, dann Weihnachtsmarkt in Hochheim und dazwischen backen für das adventskonzert der SchuleAlso WE ist Freizeitstress
-
Geiles Bild ... alles friert nur die Wasserfontäne kämpft noch dagegen an !
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen aus Wil Sankt Gallen. Der Weiher sieht auch von unserem B&B Zimmer in der Altstadt ziemlich gefroren aus. Weihnachtsmarkt war schön und def Glühmost fein.
-
Guten Morgen
Bis jetzt noch trocken, aber grau -
Schneechaos (gestern)
Soviel Schnee mußte mein Renni noch nie (er)tragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!