Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen aus dem frostigen Osten !
Heut ist mein Renegade das erste mal mit einer weißen Reifschicht eingepackt ...
Da muss ich doch mal testen ,wie schnell die Heizung die Scheiben enteist .Gestern hab ich von meinem Händler eine Einladung zum Nicolaus Trail bekommen !!!
Da freu ich mich drauf , ab ins Gelände !!!!Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Jeep'lern.
-
Guten Morgen, hier ist es dunkel und grau
Brrrrrrrrrrr
Na dann, werden wir mal die Wohnung umräumen und Winterputz vor dem dekorieren machen. -
Guten Morgen Jeep Freunde
Wir haben es 5,9 °C noch ist es trocken aber irgendwie sollte es heute noch regnen.
-
Guten Morgen
BÄH ist das Windig!
Macht es gleich gefühlt vier Grad kälter. -
-
Hier wechselt es zwischen Windig mit Regen, und Windig ohne Regen!
Dann eben heute kein Spaziergang - üben wir mal das Mumifizieren auf der Couch. -
Moin,
Heute morgen, 5 Uhr, war s ziemlich windig, nass und die Straßen voller Blätter. Hm, war schon n Bissl rutschig.
Natürlich hock ich mal wieder im Geschäft und bin aber froh nicht in dem Eckelwetter rumlaufen zu müssen.

Wie war das ? " Da schickt man nicht mal den Hund vor die Tür." "Aber den Mann ins Geschäft !"

Grüßle und schönen Sonntag
Olli
-
Jetzt Sonne pur bei Srahlendem Himmel ... scheeeeeeee

Ab ins Ried ... Rehe guggen

-
Guten Morgen
4,7°C und Regen.
-
Moin, eben Sonne in WI. Im Taunus trübe. Also wechselhaft.
Egal Hunde müssen raus.
Warm angezogen geht es zu ertragen -
-
Mahlzeit! Für guten Morgen ist es ja schon ein wenig spät, aber man muss ja nicht jeden Tag früh morgens am Computer sitzen.
Es ist hier oben an der Ostseeküste ein etwas indifferentes Wetter. Mit 5-7°C etwas kühl, besonders wegen der steifen Nordwest-Brise. Auf meinem Spaziergang an die Steilküste hat es sogar ein wenig gegraupelt. Wenn einem der Graupel waagerecht ins Gesicht bläst, prickelt es ganz schön. Die Sonne bricht aber trotzdem hin und wieder durch die Wolkendecke, und dann ist es eigentlich ganz angenehm.
Ein paar Bilder habe ich auch wieder:
Gruß Pete
-
Wunderschön
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
Noch ist es trocken
Allen eine schöne gesunde Woche
-
Guten Morgen aus dem Norden.
3,9 °C und Regen.
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen aus dem Norden.
4,8°C dunkel und trocken.
-
Guten Morgen zusammen
Mild, windig, trocken.
Der Temperaturanstieg ist nichts für meinen Kreislauf. Bin heute morgen ein wenig wuschisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!