Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Moin ! Schönes Wetter ...

-
Moin zusammen,
Jaaaaa, extrem schönes Wetter auch in BaWü !!!
So macht die Gartenarbeit doppelt so viel Spaß !!Vielleicht hab ich ja sogar noch Zeit um meinen Dachkorb n Bissl zu tunen, @Pete hatte in B recht gute Ideen wg dem Pfeifen zu unterbinden.
Jo, schau nachher mal, denn Familie will ja auch unterhalten werden.

Ein schönes Wochenende Euch allen !!!
@Toy4ever, hoffe Euch geht's besser !!!
Grüßle Olli
-
-
So schön
-
Kommt gesund wieder ....

-
Am yachthafen ist so schön. Der Abschied fällt schwer. Tolle Häuser, tolle Gegend, tolle Luft.
Wir kommen wieder
-
-
Hi, Pete ja das Wetter war trübe aber wir waren doch heiter und gut drauf. Du wohnst echt toll
Uns hat der Spaziergang auch gut gefallen. Besonders den Hunden
Danke nochmals für den netten Nachmittag mit Kaffe, Kuchen und den neuen schildern, und dass wir dich so spontan besuchen/überfallen durften
Wendy hat mit Anhang Pete seinen Samstag mal auf den Kopf gestellt

Leider sagt das navi noch 2 h Fahrtzeit
Sind erst um 23 zuhause
-
Sind erst um 23 zuhause
Oh, das ist bitter - ist halt doch eine ganz schöne Entfernung. Gute, staufreie Weiterfahrt!
Gruß Pete
-
Überbrücke mir die Zeit hier beim lesen und zwischendurch mit dem Spiel
Automarke an den Rücklichter erkennen.

-
-
-
Gut zuhause angekommen

-
Guten Morgen
-
Guten Morgen aus Düsseldorf heute bei schönstem Sonnenschein und Blick auf den Rhein. . BIS Dienstag Abend bin ich hier.
-
Es ist 7:45 Uhr, super Wetter zeichnet sich ab (Hannover). Ich suche gleich mein Geraffel zusammen um zum Bogentraining zu gehen.
-
Guten Morgen
Wi im Nebel
Hoffentlich kommt die Sonne noch
Jetzt ab in unseren Wald mit den Hunden.Ich wäre ja lieber am Ostsee Wald

-
Heute morgen war es hier an der Ostseeküste trübe und fast schon ein wenig neblig. Jetzt kommt so langsam die Sonne raus und die Färbung des Laubs kommt immer besser raus.
Da wird es wohl noch einen zweiten, ausgedehnten Spaziergang geben.Gruß Pete
-
Guten Morgen
bei scheiss Erkältung und Seitenstrangangina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!