Na ja, das ist dann doch eine ganze Ecke. Da muss man derzeit mit den ganzen Baustellen mindestens 2 Stunden rechnen - wenn man Glück hat. Grömitz kann aber auch sehr nett sein.
Gruß Pete
Na ja, das ist dann doch eine ganze Ecke. Da muss man derzeit mit den ganzen Baustellen mindestens 2 Stunden rechnen - wenn man Glück hat. Grömitz kann aber auch sehr nett sein.
Gruß Pete
Guten Morgen
Und, alle schon ihr stück Mauer aus dem Keller geholt um daran zu denken wie es mal war?
Aber zum Glück haben wir ja (fast) alle Deutschen heim ins Reich geholt (was soll sich doch die AfD jetzt freuen, nach dem Wahlsieg).
Moin !
Endlich Feiertag ... das perfekte Wetter fürs Büro
Es schüttet und ohne nervende Anrufer kann man(n) an so einem Tag endlich mal liegengebliebenes aufarbeiten !
Guten Morgen
Hier schüttets mal nicht, mal gucken wie lange
Moin,
Hier hat es bis jetzt geregnet und es ist in manchen sichtrichtungen noch grau.
ABER vom Rheingau kommend ist es hellblau
Das wird noch schön 
Schönen Feiertag Euch allen !!!!
Regen ist rum, angeblich soll s hier heut Nachmittag sehr schön werden.
Hoffentlich, denn ich will Mal endlich wieder in den Wald !
Grüßle Olli
dort war ich gerade und hab ganz schön blöd geschaut, die Sauen haben auf einem Obstbaumgrundstück alles umgedreht jetzt heißt es wieder alles schön richten und feststampfen.
![]()
Also umziehen und ran an die Arbeit
![]()
Ich wünsche allen einen entspannten Sankt Helmut.
Hier in Hannover regnet es mal nicht - jedenfalls im Augenblick.
So, ersten Tag Urlaub, Sonne satt, 26 Grad aber kein Jeep. Und das alles in der Nähe von Alicante.
Grüße an alle
Thomas
Genieße deinen warmen sonnigen Urlaub
Wir halten hier im herbstlichen Deutschland die Stellung
dort war ich gerade und hab ganz schön blöd geschaut, die Sauen haben auf einem Obstbaumgrundstück alles umgedreht jetzt heißt es wieder alles schön richten und feststampfen.
![]()
![]()
Also umziehen und ran an die Arbeit
![]()
![]()
Arbeit ist getan, ein Schwarzkittel war etwas zu neugierig, jetzt hängt er in der Kühlung ![]()
... dann wünsche ich irgendwann guten Appetit!
Gruß Pete
Danke
Arbeit ist getan, ein Schwarzkittel war etwas zu neugierig
Als ich Dir geantwortet hatte, war dieses Bild in meinem Kopf - in der einen Hand ein Spaten um die Spuren im Gelände zu glätten, in der anderen Hand der Zwilling mit Slugs geladen und das arme Schwein, welches unbedingt eine Karriere in der Genußmittelindustrie machen wollte. ![]()
Gruß Pete
ne, nicht in der Hand wäre etwas zu umständlich gewesen, das war ein Repetierer den ich auf dem Rücken hatte, das Keilerchen war etwas zu laut, so hatte ich alle Zeit, den Repetierer vom Rücken zu nehmen, geräuschlos durchzuladen und in die Knie zu gehen dann.................................. und das Ergebnis macht jetzt wie du es ausdrückst Karriere in der Genußmittelindustrie bzw hängt noch in der Kühlung und wartet darauf morgen wenn ich das Ergebnis von der Trichinenaschau habe ausgezogen und küchenfertig gemacht zu werden.
Gruß
Hans - Jürgen
So, ersten Tag Urlaub, Sonne satt, 26 Grad aber kein Jeep. Und das alles in der Nähe von Alicante.
Grüße an alle
Thomas
Schönen Urlaub ... ![]()
Guten Morgen zusammen
Trocken, frisch und dunkel momentan. Kann nur besser werden 
Guten Morgen
Guten Morgen liebe NJF Gemeinde!
Hoffe Ihr hattet alle einen schönen 3. Oktober. Hab den Tag genutzt um mal wieder ausgiebig zu grillen (6 Stunden Spareribs).
Fleisch war von Clickandgrill.de echt super!
Nun müssen wir uns noch 3 Tage durch den Rest der Woche quälen
Aber bald ist ja wieder Wochenende!
Guten Morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat