@Dr.Pepper
Sieht sehr gut aus
leider mag ich keinen Fisch...
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
@Dr.Pepper schaut alles gut aus. Kommt zu uns , hier scheint die Sonne.
@Holzmichel in welcher Ecke von Deutschland lebst du das es da so oft regnet? Du armer.Hier scheint die Sonne, bodennebel und herrlich frisch im Wald 6 grad

Nachher Vereinsarbeit bei dem Wetter macht Spaß
-
Ja ist ne ziemliche Regenecke hier, dafür bleiben wir aber meistens von den grossen Unwettern verschont, da kommen wir meistens recht glimpflich von ab. Letzte Nacht waren zwar einige Strassen überflutet aber lange nicht so schlimm wie in anderen Gegenden.
-
Moinsen,
Blauer Himmel, vereinzelte Wolken und Sooooonne. Nach den 9,5Stunden(!) Anfahrt die Belohnung.
War schon mit den Wuffels raus nun Frühstück.
Gruß BrunoGesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
über Nacht
hat es hier kräftig geregnet und erst seit etwa 3 Stunden kommt kaum noch was nach. Sieht nach einem Sonntag mit Heimarbeit aus.Gruß Pete
-
Gestern herrliches Wetter in Augsburg

-
Haben die nicht gestern gespielt?
Und Augsburg verloren -
Haben die nicht gestern gespielt?
Und Augsburg verlorenIch hab ja geschrieben „gestern in Augsburg“
wer lesen kann ist im Vorteil
Stimmt aber, Augsburg hat verloren.
-
Stimmt

-
Guten Morgen
-
Guten Morgen an alle wachen und fleißigen Jeepler unter uns

-
Mooooiiiinnnn,
Endlich s Nachtschicht-Wochenende Rum und dann soooo eine Aussicht !!!
Gute Woche !!!
Gruß Olli
-
Guten Morgen,
hier Wind und Regen.... -
Also nix neues bei dir
-
ja, genau
-
Moinsen,
Hier war eine stürmische Nacht mit viel Regen. Jetzt wieder leicht bewölkter blauer Himmel.. War gerade mit einem der beiden Wauzis um Block und man hört Mega-Wellen gang hinter den Dünen...Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
dann soooo eine Aussicht !!!
Coooooles Bild!
Hier oben im Norden wäre so eine Aufnahme heute morgen nicht möglich gewesen. Es pieselt den ganzen Tag schon und wirkt damit echt herbstlich - und das nicht von der schönen Seite des Herbstes.
Gruß Pete
-
Die Woche darf es da oben an der Ostsee noch regnen, ab Samstag bitte Sonnenschein
Ich komme nämlich hoch gefahren -
Wo soll es denn hingehen, die Ostseeküste ist ja recht lang? Kaffee im Ostseebad Nienhagen?
Gruß Pete
-
Pete, sehr gerne. Wir sind wieder in Grömitz. Ich glaube bei gutem Wetter kann ich dir über die Ostsee zu winken.
Ist doch ein Stück entfernt.194 km einfach. Mit einem Boot weniger. Da geht es kerzengerade zu dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!