Guten Morgen
Laaaanger Arbeitstag, stressiges TierschutzWE, Montag laaaaaanger Arbeitstag und am Dienstag helfe ich einer Freundin
Ich bleibe immer geschmeidig
Und knackig.
Mein Knie hat sich gestern mit einem knack verabschiedet. 
Guten Morgen
Laaaanger Arbeitstag, stressiges TierschutzWE, Montag laaaaaanger Arbeitstag und am Dienstag helfe ich einer Freundin
Und knackig.
Guten Morgen
Und knackig.
Oha! Das klingt nicht wirklich nach Entspannung - ich hoffe das Knie erholt sich wieder ![]()
Hoffe geht bald wieder gut. Lass Dich mal von Männe und Sohnemänne mal pflegen!
@Wendy gute Besserung!
Viel zu geiles Wetter hier bei uns, 20° und leicht bewölkt, würde ich gern morgen früh mit nach DK nehmen. Doch die Aussichten sind da etwas trübe
Packe gerade den kleinen Cherokee voll. Ein Raumwunder ist er wahrlich nicht. Dazu noch die Rücksitze ganz nach vorne damit die beiden Wuffels genug Platz für die etwas längere Fahrt haben.
Da wird man schon zum Logistikmeister ![]()
Gruß Bruno
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Danke, für die wünsche.
Ich lebe nach der Methode, was nicht tötet, härtet einen nur ab.
Meine beiden Knie sind am ARS....
anatomische fehlkonstruktion von Natur aus. Ab und an knackt es und dann muss spezieller musekelaufbau um das Knie gemacht werden.
Mach ich auch brav
So nun WE
Büro fertisch 
So nun WE Büro fertisch
Ja.... das zog sich heute echt noch mal. Ich wünsche natürlich auch gute Besserung. Morgen werde ich wohl erst einmal ausschlafen.
Schönes WE wünsche ich...
Gruß Pete
Guten Morgen
Moin !
Moin, sind auf den Weg in den hohen Norden, leider mal wieder mit Verspätungen da Madam nicht aus den Puschen gekommen ist. (Morgenmuffel). Lassen gerade noch mal die Wuffels wetzen und dann geht's weiter.
Schönes WE
Guten Morgen
@Bruno gute Fahrt und gute Zeit mit Wuffels und Familie.
Hier kommt die Sonne durch. Jetzt geht es gassi.
Ich hoffe es bleibt so, besonders morgen. Wenn jemand morgen nix vor hat und was gutes tun möchte, kann er zum Kaffee nach pfungstadt. Tierheimfest.
Immer schön und ohne Verpflichtungen
Und ich bin auch da

Guten Morgen
Nach nem kräftigem Gewitter regnets jetzt nur noch
und das wird auch heute noch so bleiben ![]()
Hmm mit fahren ist gerade nicht viel. Hänge schon gut ne Stunde im Stau vor Rendsburg. Hunde sowie Frau schnarchen.
Mein Indianer kämpft sich tapfer vorwärts.
Was solls ändern kann ich nicht's...
Halt durch!
![]()
Jetzt schüttet es aus allen Wolken ... ![]()
Wir haben hier oben im Norden heute noch einmal einen recht angenehmen Tag erlebt. So richtig Sonne gab es zwar nicht aber bisher eben auch keinen Regen. Somit waren ein paar schöne Spaziergänge drin.
Man merkt aber doch, dass der Herbst sich anschickt, seine Rolle zu übernehmen. Vereinzelt liegt schon Laub auf dem Boden und Ansätze von Farbe sind in den Baumwipfeln zu sehen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Gruß Pete
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen. Wir hatten gestern einen super Tag, das Wetter war Hammer. Frühstück am Gendarmenmarkt, Spaziergang durch Mitte (inclusive Weber-Store
) und dann noch Munition bei Frankonia gekauft. Abends den Grill angeschmissen. Heute soll es leider regnen ![]()
Ansonsten warte ich derzeit auf meine bestellten Bremsen, KFzTeile24 überzeugt da nicht wirklich. Wollte ich eigentlich am Di wechseln, mal sehen ob die morgen noch liefern ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Guten Morgen,
Nach ca 24 Std Regen kann man schon ein leichtes Blau zwischen den Wolken erkennen
. Wenn dann die Sonne kommt muss ich mal gucken wie ich den Tag am besten nutze, morgen solls wieder kräftig regnen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat