Guten Morgen zusammen
Pirat, einen schönen Urlaub mit tollem Wetter wünsche ich euch beiden und immer gute Fahrt.
Grinch, ich leide mit dir und hoffe es wird nicht schmerzhaft
Allen einen guten knitterfreien Montag
Guten Morgen zusammen
Pirat, einen schönen Urlaub mit tollem Wetter wünsche ich euch beiden und immer gute Fahrt.
Grinch, ich leide mit dir und hoffe es wird nicht schmerzhaft
Allen einen guten knitterfreien Montag
Allen einen wunderschönen Montag Morgen. Nach einer tollen Hochzeit in Kobern-Gondorf (oder so ähnlich) am Wochenende (ha, mein Indianer war Brautwagen - wohl der erst in unserem Forum
) hat mich der Alltag wieder.
Das Wetter ist nicht so schlecht - rund um die Schornsteine sehe ich was blau am Himmel, Temperatur so um 15° - erwartet werden runde 20°C .
In einer Stunde werden wir Richtung Groß Glockner aufbrechen. Der Berg ruft !![]()
3 Wochen Urlaub ... Wellness, lecker futtern, wandern und Jeep fahren ... einfach mal die Seele baumeln lassen !
Guten Morgen,
dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub, und mit der Black Pearl wirst Du ja jeden Berg erklimmen und uns dann mit Bildern beglücken.
Gruß Thomas
Guten Morgen Euch allen und @Freizeitpirat schönen Urlaub in den Bergen - 3 Wochen hört sich toll an - aber lass Dich besser nicht von der Geierwalli erwischen ![]()
3 Wochen Urlaub ... Wellness, lecker futtern, wandern und Jeep fahren ...
Dann wünsche ich einen schönen und erlebnisreichen Urlaub in schöner Umgebung und bei passendem Wetter.
Gruß Pete
Guten Morgen
In einer Stunde werden wir Richtung Groß Glockner aufbrechen. Der Berg ruft !
3 Wochen Urlaub ... Wellness, lecker futtern, wandern und Jeep fahren ... einfach mal die Seele baumeln lassen !
Gleich mal sehen, wie ich die gefühlten 14 Taschen und Koffer unterbringe ! Frauchen verwechselt Urlaub immer mit Umzug
Heh, viel Spass. Ich erwarte eine umfängliche Bilderflut.
Erholt euch gut.

Guten Morgen
Komisches Wetter heute! Um 06.00 Uhr hatte es schon 20 Grad! am Montag waren es um die Zeit 8 Grad! ![]()
Guten Morgen aus dem grauen und verregneten Pott.
Wünsche allen einen Schönen Tag trotzt Wetter!
Guten Morgen
guten Morgen,
mega Schnupfenwetter, man weiß gar nicht ob man Jacke, Pulli oder T-Shirt anziehen soll und in welcher Reihenfolge oder alles gleichzeitig?
aktuell scheint die Sonne...
Guten Morgen
Guten Morgen,
heute ist das Wetter hier im Pott echt bescheiden und der Forecast fürs WE ist auch nicht so toll. (Naja, dann kann man ja mal was im Haus machen wie tapezieren, streichen etc.)
Mal schauen was der Rest des Freitages noch so mit sich bringt:-)
Guten Morgen
Richtiges Herbstwetter, Kühl und Wasser von Oben!
Morgen soll es dann aufklaren und sonnig werden.
Ja, Wochenende und es ist so richtig gammeliges "Schietwedder" hier an der Ostseeküste. Trübe, leichter Dauerregen, kühl.... das fühlt sich schon fast wie Herbst an. Mehr was für Innen-Aktivitäten.
Gruß Pete
Allen einen schönen Samstag. Besonders unsren Geburtstagskinder.
Wir feiern heute unseren Sohn.

Nachher Kaffee und schön essen gehen.
Ja, ja ich weiß, bei mir immer im Posting essen und trinken ![]()
Soooooo schön, Pete, weist du eigentlich an welchem schönen Ort du Zuhause bist
Mit Meeresrauschen abends einschlafen, am Morgen salzige frische Luft einatmen

Klar doch, dessen bin ich mir bewußt und deshalb hätte ich auch nichts dagegen, wenn man mich bis zum Dienstzeitende hier bleiben lässt. Mal sehen, nächstes Jahr weiß ich wahrscheinlich mehr.
Gruß Pete
Ich drücke dir die Daumen

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat