Das ist doch der richtige Zweitwagen !!!
Schnell ins Geschäft und schnell wieder heim.

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Heute morgen war echt schön, nur etwas frisch.
Genau richtig um den Urlaubskram zu packen und die Sachen ins Auto zu verfrachten.
Jetzt zieht's leider zu !!!
Nun denn, dann hab ich gleich alles ins und auf s Auto. Wer will schon im Regen das Auto laden ?Grüßle Olli
-
Brrr...wie packst du denn deinen Kofferraum???

-
Unten müssen noch Kleinheiten rein und mit gutem Gepäcknetz oben drüber, geht da schon. Nix rutscht, nix wackelt und nichts wird zerdrückt !!
-
Du Glücklicher ... gehe davon aus, dass dies nur das Gepäck der Frau ist !
So verhält es sich bei uns jedenfalls. Ich habe mein Täschchen dann immer auf dem Rücksitz
Schönen Urlaub ... -
Unten müssen noch Kleinheiten rein und mit gutem Gepäcknetz oben drüber, geht da schon. Nix rutscht, nix wackelt und nichts wird zerdrückt !!
Puuuhhh...ja dann wünsche ich euch einem gute Reise

-
Gut vorbereitet sollte doch nun einer schönen Reise nichts entgegen sprechen.
Have a nice trip!
Gruß Pete
-
Guten Morgen
-
guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche... auch denen die nicht in Urlaub fahren oder schon zurück sind und wieder arbeiten müssen.
hier ist es nicht so frisch wie gestern, ziemlich verhangen soll aber warm und sonnig werden. Na mal gucken ob das stimmt, daran glauben kann ich noch nicht -
Guten Morgen
-
Guten Morgen
Hier am Flughafen Frankfurt hängen noch ein paar lockere Wolken rum, aber es sieht so aus als ob die Sonne gewinnt
Euch allen eine schöne Woche -
Oh geht es wieder in den Süden ? Guten Flug
-
Oh geht es wieder in den Süden ? Guten Flug
Ja genau
Die Kollegen sind fertisch mit Ferragosto und ich muss mal nach dem Rechten sehen nach der 3-wöchigen Sommerpause... -
Guten Morgen auch von mir,
In Rostock ist es derzeit wolkenverhangen und mit 12°C recht kühl. Mal sehen, ob es heute noch aufbricht und die Sonne uns etwas gutes tut.
Am Wochenende habe ich gut 1000 km abgespult... Rostock - Braunschweig - Bad Harzburg - Braunschweig - Heringsdorf (Usedom) - Rostock - Ostseebad Nienhagen. Ich nähere mich jetzt schon sehr der 46.000 km Marke und das bisher dankenswerterweise völlig problemlos.
Gruß Pete
-
Gut zu wissen, dass die Ferien in italia rum sind. Dann wird vlt auch meine Beanstandung bei Jeep nun repariert werden können. Das Ersatzteil kommt wohl aus italia
Bring es doch auf dem Rückweg mit
-
Gut zu wissen, dass die Ferien in italia rum sind. Dann wird vlt auch meine Beanstandung bei Jeep nun repariert werden können. Das Ersatzteil kommt wohl aus italia
Bring es doch auf dem Rückweg mit
Mal sehen was sich da machen lässt. Da stehen beim Autovermieter immer sooo viele Rennis rum - vielleicht kann ich ja was abschrauben
Hoffentlich passt es ins Bordgepäck 
-
Huhu,
Wir sind auch von schönem Wetter begleitet worden !!!
Nach 5,5 Std mit gelegentlichen Behinderungen und 3 Pausen, sind super gut durchgekommen.
Bei einem voll gestopften Wagen und nem 125er Schnitt nur 7,5l verbraucht, dh n Viertelser Tank noch. Wow, bin voll stolz.Grüßle aus Waging
Olli -
Viel Spaß im Urlaub, ihr lieben
-
sonnige Grüße aus dem vorderen Odenwald, direkt an der Grenze zur Zivilisation...
gleich muss erneut einen Spezi aufsuchen, seit dem Unfall will mein rechter Arm leider nicht mehr mitspielen. Am Wochenende hätte ich Finale bei der Bowhunter, in 4 Wochen Deutsche Meisterschaft und nix läuft dieses Jahr...*seufz* naja Krönchen zurecht rücken, weiter machen und allen einen sonnigen Start in den Dienstag
-
Guten Morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!