Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?
  • einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich allen.. noch tut sich die Sonne genauso verhangen schwer wie gestern, es ist aber sehr warm und Südhessen soll heute, genau wie gestern mit Regen verschont werden.

Übrigens kam gestern mein Mann von der Arbeit und meinte " unverschämter Jeep-Fahrer, ich winke, er winkt nicht zurück"
    ich habe im ersten Moment nur gemeinte "naja ist nicht ungewöhnlich..." stutze aber und drehe mich rum. Er ".. und das obwohl wir nen Jeep vor der Türe stehen haben" und lacht.
    :rotfl:

• Trübe ist es heute in den Rostocker Gefilden... und sehr feucht nach einer regnerischen Nacht. Es wird wohl auch noch mehr regen geben - klar, ist ja bald Wochenende!

Ach ja, schwüle 17°C sind es zzt.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Guten Morgen alle zusammen :) Heute nochmal Endspurt und dann Wochenende - aber vorher muss mir noch die Budgetplanung für 2018 gelingen :1f4b0: ... Einen schönen Tag wünsche ich Euch

Jochen

• WI, Trübe und schwül warm, Wochenende hoch die Hände.
    Bin müde und heute langer bürotag. Danach noch Nudelsalat und Kuchen backen, da morgen unser Sommerfest vom TSV statt findet.
    Hoffentlich bleibt der Regen hier fern. Heute, morgen und auch am Sonntag.

• Guten Morgähn!

Gleich mal mit dem Renni in die Werkstatt, bei der Schubabschaltung ein ganz merkwürdiges verhalten ....
    Mal sehen was die machen wollen/könne.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Guten Morgähn!

Gleich mal mit dem Renni in die Werkstatt, bei der Schubabschaltung ein ganz merkwürdiges verhalten ....
    Mal sehen was die machen wollen/könne.

schubabschaltung? ?( Wenn du vom Gas gehst?

Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning

• Guten Morgen
    In WI, frisch aber sonnig. Scheint ein schöner Tag zu werden. Ist gut so. Haben heute Sommerfest vom TSV.

@grinch, Oje hoffentlich nix schlimmes.

• Wetter in BS wohl ähnlich wie in WI.

@ Grinch: Du meinst aber nicht das "gefühlte" Beschleunigen? Das hat man beim Schalter auch, wenn man von "Motorbremse" auf auskuppeln geht. Passiert bei mir auch hin und wieder bei meine Automatik, ist aber normal. Echt beschleunigen tut er bei mir nicht.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Guten Morgen

Das ist sehr schlecht zu beschreiben!
    Jedenfalls, so sagt mir der Werkstattmeister, gibt es ein Update dafür.
    Bei der Kommunikation zwischen Getriebe und Motor, und der Auswertung der Sensoren-Informationen, kommt es
    im betriebskalten Zustand zu "Miss(t)verständnissen " und dadurch zu "Ruckeln" im Fahrbetrieb.

Hauptsächlich tritt das Problem auf wenn ich auf leicht abschüssiger Fahrbahn dahin rolle,
    fühlt sich an als würde der Motor bremsen, leicht gas geben, bremsen, leicht gas geben .....

Muss ich hetzt nach dem Update beobachten.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Guten Morgen,
    Ich weiß ja nicht was bei Euch so ruckelt, aber bei mir zuckelt seit 7 Uhr die WRC-Karavane durch den Ort, Auf dem Weg zur ersten Sonderprüfung des Tages.

Also war ich heute früh Brötchen holen und nach einem ausführlichen Frühstück seh ich mir das Finale an :023:

Kleiner Appetithappen gefällig?

Bitteschön:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!