Daumedrück-Sammelaktion läuft!
Gruß Pete
Hier ober ist es heute sehr angenehm, mit einem frischen Lüftchen fast schon sommerlich kühl. Mitte der 20er Grade sind heute hier vorhergesagt mit aufgelockerter Bewölkung.
Gruß Pete
Daumedrück-Sammelaktion läuft!
Gruß Pete
Hier ober ist es heute sehr angenehm, mit einem frischen Lüftchen fast schon sommerlich kühl. Mitte der 20er Grade sind heute hier vorhergesagt mit aufgelockerter Bewölkung.
Gruß Pete
Danke an euch.
Euer daumendrücken hat geholfen. Laut Schall und Röntgen und Urintest ( direkt aus der Blase gerade beim Schallen mitgemacht) alles Tipp topp.
Nach dem TA Einsatz ist nun erstmal wieder Sparen angesagt. ![]()
Vlt. Fahre ich auch wieder öfter Rad 
Das ist ja mal erfreulich.
Aber Fahrrad?!? Stilecht wäre ja eher sowas ![]()
Ich sehe nix
dito
dito
Aufm iphone sehe ich da ein eingebettetes Bild... Mal sehen ob der Link funktioniert...
http://www.fahrrad-kaiser.de/p…ep-junior-gokart-4639.jpg
das isses 
Mit dem würde ich auch fahren.
Guten Morgen
Guten Morgen
bin auch ganz schön früh dran heute
![]()
Guten Morgen
Guten Morgen,
Haben alle das Wetter gestern gut Überstanden? Hier wars nicht dramatisch, etwas stärkerer Regen und leichte Gewitter, heute scheint schon wieder die Sonne
Guten Morgen, was hätten wir uns wenigstens ein bisschen Regen gewünscht... Natürlich nicht die Hamburger Version. Zumindest kommt nach einer ziemlich warmen Nacht die Sonne heute nicht so richtig durch...
Regen wäre so schön gewesen, scheinbar ist nördlich und südlich alles vorbei gezogen. Jetzt muss ich weiter gießen
.
Gruß Thomas
Gestern auf der Arbeit hat es zwischen 14 und 16:00 auf der Arbeit ein wenig geregnet und hin und wieder gedonnert.
30Km weiter, zu Hause, war nichts - nicht mal Regen.
Da haben wir richtig Glück gehabt, wenn man so gesehen hat wie hart es Andere erwischt hat.
... bei uns auch nur heiße Luft und der berühmte Tropfen auf den heißen Stein !
Aber Blitze und Donner bekommen 4 Sterne ![]()
Bei Rostock hat es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag heftig geregnet. Im Garten hatte ich in der Senke einen kleinen Tümpel... Ist aber OK, dafür ist diese Senke ja da!
Gruß Pete
Künstlichen Spielplatz für den Dreckspatz angelegt ... sehr gute Idee ! ![]()
Guten Morgen
Guten Morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat