Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?
  • Sieht mal wieder sehr gut aus!

Hier an der Ostseeküste war heute ein herrlicher Frühlingstag - vielleicht der erste in diesem Jahr. Mit 15-16°C war es zudem sehr angenehm temperiert bei nicht zu viel Wind. An der Steilküste war es herrlich! Ich hoffe, das bleibt so auch morgen und wünsche Allen einen schönen Feiertag...

Gruß Pete

• Guten Morgen,

aus dem verregneten Westerwald!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Guten Morgen aus Berlin, hier hält sich das Wetter noch. Werden gleich bei StoneBrewing frühstücken, wäre mal ne tolle Location für ein Meeting. Pete: Wie immer tolle Bilder, kommt man da eigentlich mit dem Jeep längs?

>IIIIIII<

• Pete, tolle Bilder. So schön wie in der Südsee.

Hier in WI regnet es noch nicht. Aber es ist trüb und frisch. War ja klar. Ich Habens gestern das Auto gewaschen

So
    , jetzt geht es gleich zum arbeiten

• Guten Morgen Zusammen !

@ Dr. Pepper: Hmmmmmm :023: :023: :023:
    @ Pete: Tolle Aufnahmen
    @Wendy: Perfekter Tag zum Arbeiten ... am Tag der Arbeit :beifall:

Hier ist es Wolkig, windig und kühl ... da sollte man im Bett bleiben ... :thumbup:

• Hier ist es Wolkig, windig und kühl ... da sollte man im Bett bleiben ... [/]

Korrekt, da wäre ich auch lieber geblieben. Nach dem ich gefühlte 1000 Menschen mit Wurst, handkäs und Äppler versorgt habe, bei regen wohl gemerkt, bin ich nun fix und alle. Genieße gerade ein warmes Bad.

Allen einen schönen restlichen Feiertag :love:

• Bis 18:00 Uhr war hier ein wundervoller Frühlingstag mit bis zu 16°C und viel Sonnenschein. Jetzt hat es sich bezogen und die Temperaturen sind auf 9°C runter.

Schönen Gruß und eine angenehme Woche, Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Echt jetzt ! Bei uns Wechsel zwischen kühlem Wind und Regen ... sah aus wie November-Wetter ! Heute Nacht auch fast durchweg Regen ... :schock:
    Hoffe der Tag wird da etwas besser. :thumbup:

• Guten Morgen

Sic semper tyrannis

• Guten Morgen

Sic semper tyrannis

• Guten Morgen

Doch, so sieht ein normaler Frühling aus!
    Und es ist sogar so das es im April viel zu trocken war (jedenfalls bei uns in der Region).

Wir wünschen uns zwar 25°C und viel Sonne, aber die Natur brauch in dieser Jahreszeit das Wasser
    um überhaupt etwas keimen zu lassen.
    Und wenn es tagsüber zu warm wird, Nachts aber noch unter dem Gefrierpunkt fällt, dann gehen viele Blühpflanzen kaputt - eben weil es viel zu früh zu warm wurde.

Sic semper tyrannis

• Guten Morgen ihr lieben Jeepler

Ja es ist nass, nicht schlimm. Die Natur braucht es. Solange es kein Platzregen oder Gewitter ist, ist alles okay. Nur kälter brauche ich es nun nicht mehr

Allen einen schönen Tag

• Hier oben ist es für die Jahreszeit etwas kalt und dabei recht windig - ziemlich unangenehm heute!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Guten Morgen

Sic semper tyrannis

• Was für ein Sch.... Ist schon wieder November? Dieses nasskalte Wetter mit Temperaturen die eher in den November passen ist echt mies. So langsam sollte es mal Frühsommer werden - aber zack zack!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Heute war ein trockener Tag und einigermaßen warm. Im Gegensatz zu gestern ;(

Gestern Nachmittag ist das Rhein-Main Gebiet abgesoffen. Am schwersten betroffen die Region Offenbach und rund um den Flughafen Frankfurt. Bei mir vor der Tür hielt es sich in Grenzen, wir hatten Glück und lagen am Rand des Unwetters. Es hat nur geschüttet.

Ich hoffe unser Freizeitpirat ist nicht gekentert und muss nun Wasser rauspumpen.
    Wir hoffen mal,dass es ihm gut geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!