Dann mach halt nicht die Nacht durch!
![]()
Dann mach halt nicht die Nacht durch!
![]()
Guten Morgen!
LICHT AN - AUFSTEHEN!!
Moin ! ![]()
Och nö! Ist doch Samstag. Guten Morgen. Ich frage mich, wann hier nun mal Frühling ist. Wetter mal wieder bescheiden...
>IIIIIII<
Guten Morgen liebe Jeepler
Es hat immer noch nicht geregnet. Die Sonne scheint, es verspricht ein toller Tag zu werden. Nach dem großputz und der Einkaufstour bleibt Vlt Zeit sich der dreckigen Knutschkugel zu widmen. Heute Abend geht es auf die shoppetage im Schlachthof
Euch einen schönen Samstag
Dann mal viel Spaß beim Shoppen.
Hier oben an der Ostseeküste ist es weiterhin ein echter April. Heute Morgen war es sonnig und sehr angenehm und jetzt.... regnet es mal wieder, was die Natur natürlich freut. Bei dem Wetter muss man sich schon überlegen, ob man draußen oder drinnen bastelt. Na ja, unter der Rubrik "Mein Renegade" könnt Ihr ja unter "Werdegang eines Rennies von der Ostseeküste" nachlesen, was ich die letzten Tage und heute so bisher (auch) gemacht habe.
Gruß und Allen ein schönes, verlängertes Wochenende!
Pete
... idealer Tag um den Turbo-Kärcher mal ein paar hundert Liter Wasser durch zu jagen !
Habe die Dachterrasse Frühlingsfit gemacht ... die Spuren der letzten Monate sind weg. Jetzt sieht die wieder aus wie geleckt ! ![]()
In Berlin gab's heute homemade Burger. Schönen Abend euch allen.
>IIIIIII<
Hmmmmmmmmmm .... warum sagst Du nicht bescheid !
![]()
L
E
C
K
E
R - S
C
H
M
E
C
K
E
R
Dich hätten wir auch noch sattbekommen. Das nächste Mal. ![]()
>IIIIIII<
Das war die richtige Antwort
... ich sag Dir bescheid, wenn ich wieder in der Hauptstadt bin
Na klar. Aber pass auf die Black Pearl auf, die East Indian Trading Company ist stark in diesen Gewässern. ![]()
>IIIIIII<
Bisher haben die mich nicht erwischt ...
Anlegeplatz ist immer eine Tiefgarage Nähe Mauerpark ... sicher ist sicher ![]()
Mist ich hab jetzt echt Lust auf Burger !
..kann ich gut nachvollziehen - sieht sehr lecker aus (oder hat sehr lecker ausgesehen, damals, bevor es verschmaust wurde). ![]()
Gruß Pete
@ Freizeitpirat, auf nach WI auf die shoppetage da gibt es mega leckere Burger. Und hier wirst du auch nicht gekapert.
Guten Morgen!
@ Freizeitpirat, auf nach WI auf die shoppetage da gibt es mega leckere Burger. Und hier wirst du auch nicht gekapert.
Moin ... nööö Sind mir zu viele Menschen ... fahr lieber in die Natur ![]()
Guten Morgen!
Wetterbericht droht mit 10 Stunden Sonne heute. Ich lasse mich mal überraschen.
Euch allen einen schönen Sonn - Tag .
Peter
Moin ... nööö Sind mir zu viele Menschen ... fahr lieber in die Natur
Quatsch, wenn ich das schaffe, schaffst du das auch. Ist am Schlachthof Gelände und total cool und chillig gemacht. Überall Liegestühle und sandbereiche.
Also kein typisches stadtfest. Die sind immer voll, das stimmt.
Ob du in der Natur einen fix und fertigen burger findest ist fraglich ![]()
Sagt mal, hier scheint die Sonne hoch zehn, der Wind scheiss kalt, da ich es gestern nicht geschafft habe das Auto zu putzen, meint ihr das lohnt heute noch? Wie soll das Wetter die nächsten Tage werden? Nicht das ich putze und morgen regnet es in Strömen
Quatsch, wenn ich das schaffe, schaffst du das auch. Ist am Schlachthof Gelände und total cool und chillig gemacht. Überall Liegestühle und sandbereiche.
Also kein typisches stadtfest. Die sind immer voll, das stimmt.
Ob du in der Natur einen fix und fertigen burger findest ist fraglich
Sagt mal, hier scheint die Sonne hoch zehn, der Wind scheiss kalt, da ich es gestern nicht geschafft habe das Auto zu putzen, meint ihr das lohnt heute noch? Wie soll das Wetter die nächsten Tage werden? Nicht das ich putze und morgen regnet es in Strömen
Na dann viel Spaß ! In der Natur werd ich die Grundzutaten wohl selber sammeln und erlegen müssen ! Heute gibt es Überbackenes Hähnchenfleisch in Kräuter-Rahmsoße und Spätzle ...
So lecker wie die Burger bei Dr. Pepper ausschauen ... bekomm ich die ohnehin niergends hier zu bestellen ! ![]()
Sonne pur und kalter Wind ... beim wandern durch den Wald wirds aber warm ... war jetzt 2 Stunden im Wald ! Tolle Luft und schöne Lichspiele zwischen den Bäumen ! Klasse so kann es weiter gehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat