Rostock morgens 4°C und klarer Himmel. Mittags in Kiel 11°C und ebenfalls sonnig. Abends, zurück in Rustock leichte Schleierwolken und etwas kühler als in Kiel... Ich wünsche einen schönen Abend.
Gruß Pete
Rostock morgens 4°C und klarer Himmel. Mittags in Kiel 11°C und ebenfalls sonnig. Abends, zurück in Rustock leichte Schleierwolken und etwas kühler als in Kiel... Ich wünsche einen schönen Abend.
Gruß Pete
Dito mein Bester ![]()
Ui. Ganz schöne Strecke, und hin und zurück. Schönen Abend wünsche ich auch
Bin heute das erste Mal im T-Shirt (bei um die 16 Grad und leichter Bewölkung) mit dem Hund gassigehen gewesen
.
Den Reni durch die Waschstraße gejagt (volles Programm mit Unterboden, Nano, usw.
, die restliche Winterplörre runtergewaschen) und alle Gummis einmal mit Silikonspray behandelt.
Leider hab ich nach dem Waschen auch ein paar kleine leichte Kratzer und Minieinschläge vom dem schei.. Winterrollsplitt entdeckt
. Aber so ist das ja leider meistens nach dem Winter...
Heute war ein weiterer T-Shirttag und ich hab für übernächsten Montag einen Termin zum Radwechsel gemacht.
Da ich beschlossen habe das der Winter nun vorbei ist, kommen die schönen 18"er wieder drauf und die Winterräder werden eingelagert
.
War gestern ein schöner Tag ... war richtig warm !
Winterklamotten werden nun wieder versteckt und die Übergangsjacken finden Ihre Berechtigung. So kann es bleiben ...
Habe gestern mit meinem Azubi das neue Büro in der Speicherstrasse eingerichtet ... wir sind ganz schön ins schwitzen gekommen.
Freut Euch nicht zu früh! Fürs WE haben sie bei uns Regen und wieder deutlich kälter gemeldet. Ich bin zwar morgen zu einem Event in unser Jeep-Autohaus eingeladen, aber die Winterpuschen bleiben noch mal schön drauf, bis der Hase seine Eier gelegt hat.
Ansonsten hatten wir im Rhein-Main-Gebiet wirklich eine tolle Frühlingswoche. War nur dumm, dass ich eine ziemlich anstrengende Woche mit vielen Abendterminen hatte und von der Sonne insgesamt nur wenig genießen konnte.
Dafür macht unser Pool-/Japangartenprojekt weiter Fortschritte und ich freue mich schon auf den Sommer im heimischen Garten.
Wie jetzt
... ach der Hase legt die Eier ! Cool ... da haben mich meine Eltern wohl Jahrzehnte verarscht
![]()
Wann ist denn eigentlich die Party der Pool-/Japangarten-Einweihung geplant ? ![]()
Bis zur Pool-Party wird es wohl noch etwas dauern...
Hier oben an der Ostseeküste hat der Wind schon wieder ganz schön zugenommen und etwas Regen mitgebracht. Zum Abend hin wurde es also etwas ungemütlich. Mal sehen, wie es sich am Wochenende entwickelt.
Gruß Pete
Stimmt .. Frauchen musste heute Morgen kratzen ! Komischer Frühlingsbeginn ![]()
Bei uns war es heute früh nicht so kalt. Leicht bewölkt. Über den Mittag sah es nach Regen aus, blieb aber weg, gsd denn der Renny war heute früh in der Waschstraße. Am Nachmittag wurde es wieder schöner. Aber da länger Bürotag, alles durch das Fenster betrachtet.
Einen schönen Freitagabend
Heute ist Herbstanfang ... Grau, Regnerisch und Nasskalt ! Die Bäume haben kleine Blätter ... muss November sein
![]()
Dito
.
Andersherum wäre mir das Wetter lieber gewesen (also unter der Woche Regen und jetzt am Wochenende schön) aber was solls, ist halt so
.
Auch in WI nass, leichter Regen und trübe. Als kalt empfinde ich es nicht. Aber kühler als gestern mit Sonne.
Der saubere gelbe Renny strahlt heute ohne die Sonne und gibt ein wenig Farbe und Frohsinn bei diesem trüben Wetter ab. Beim Gassi werden wir halt nun alle wieder dreckig. Mensch , Hunde und Auto
Perfektes Wetter um die Wohnung sauber zu machen ... ![]()
Perfektes Wetter um die Wohnung sauber zu machen ...
Da kenne ich aber schönere Sachen
als putzen ![]()
Die mach ich dann alle wenn es schön ist !
![]()
Die, die ich meine bestimmt nicht. Denn die könntest du nach dem putzen gar nicht mehr machen, so fertig wie man nach richtigem !!!! Wohnungsputzen
ist
... da würde ich an Deiner Stelle nicht drauf Wetten !
Es gibt Dinge die gehen immer (auch zwischendurch) ![]()
Ich war über Mittag bei meinem
. Er hat wohl wieder einmal einen Preis bekommen, Firmenjubiläum etc. Also Tag der offenen Tür. Leider zu Ehren des neuen 5er BMWs und nicht des Compass. Habe dort aber Seemen mit Frau und Hund getroffen und endlich mal persönlich kennengelernt. War sehr nett - und die verbauten Spritzschutzteile an Seemens Cherokee sehen auch richtig gut aus.
Im Übrigen hat mir Händler Junior erzählt, dass es im Vorfeld eines neuen Jeeps noch nie so viele Kundenanfragen gegeben hätte, wie jetzt beim Compass. Die sehnen das Auto dringend herbei.
Sehr ihr, es gibt noch andere schöne Dinge, die man auch bei schlechterem Wetter machen kann. Zumindest hier bei uns - in der Wetterau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat