Yeah.... Regen.... schon den ganzen Vormittag
und das ist gut!!!!!
Am Samstag ist der Offroad-Park Bayern (http://www.offroadpark-bayern.de/) geplant und im Gegensatz zu Langenaltheim ist das dann bestimmt eine echte Pampe... sieht auf dem Foto aus, als ob da nur Lehm und kein einziger Stein wäre.
Bin gespannt ob ich mit meinen Winterrädern da überhaupt vorwärts komme.
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Da wünsche ich dann viel Spaß - hier an der Ostseeküste ist es aktuell (fast) trocken...
-
Der Park sieht gut aus! Könnte man als Alternative zu Langenaltheim auch mal besuchen. Bitte berichte doch von Deinen Erfahrungen !!
-
Und aus dem Chaos erhob sich eine Stimme und sprach:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer.Also Kopf hoch, es regnet zwar, aber die Bauern freuen sich. (Und schlammverliebte JeepfahrerInnen natürlich auch.)
Es regnet hier nur noch ab und an. Und der Matsch ist das kleinere Übel. Und das ist nicht der Grund für mein Gemütszustand
-
Hier 'schifft' es seit letzter Nacht fast durchgehend.
Bin gerade über eine Stunde mit dem Hund im Regen laufen gewesen.
Macht aber trotzdem Spaß auch wenns natürlich angenehmeres Wetter gibt
...
Finds auch garnicht so wild da es wenigstens nicht windet und richtig kalt ist es auch nicht
. -
Heute ist es zwar etwas kühl, aber wir haben einen wunderschönen Vorfrühlingstag. Der Himmel strahlt ... so kann es weiter gehen !

-
Nach den nassen Tagen heute ein sonnenerfreulicher Tag, den ich leider bis eben vom Büroschreibtisch aus begutachten konnte
Hoffe das Wochenende bleibt so stabil, die Nächte nicht so kalt. ( meine Oleander sind schon wieder draußen)Einen schönen Freitagabend
-
Das mit den Oleandern ist Anfang März - nun ja.... mutig!
Hier oben an der Ostseeküste war es bis zum frühen Nachmittag noch sehr trübe, anfangs sogar etwas feucht - gegen Abend dann deutlich besser mit sogar etwas Sonnenschein, der durch die Wolkendecke brach.
Gruß Pete
-
Sonnenaufgang ... alle Autos draußen sind angefroren ! Wo bleibt der Frühling

Aber trotzdem ...
-
Soll das Wochenende heißen? Dann schließe ich mich den guten Wünschen gerne an.
Auch bei uns hat es leicht gefrostet, aber ab heute soll es mindestens für eine Woche schön werden und tagsüber sind uns dauerhaft zweistellige Temperaturen vorhergesagt. Der Frühling ist zwar noch nicht da, aber doch schon deutlich erkennbar.Schöne Grüße an alle und ein schönes Wochenende.
Ich habe leider viele Dienstermine und muss quasi das ganze WE arbeiten, aber die angekündigte Sonne werde ich im Herzen tragen.Chief
-
Auweia ... das habe ich gar nicht gesehen. Lesebrille liegt im Büro.
Scheiß Internet ! Aber das Kätzchen hat sich wenigstens Hübsch gemacht ! -
-
Viele Grüße aus der Arbeit !!!
(Tja, so isses halt als Schichtler)
Aaaaaber man kann die Sonne ja in den Pausen genießen.Hier im Badischen ist jetzt auch der Frühling eingetroffen.
Zwar habe ich vorgestern noch freudestrahlend meinen Traily vermatscht, aber trotzdem bin ich froh, dass es schöner wird.Könnte man glatt den Grill wieder herrichten.
-
Hast mein Mitleid ... hoffe Du konntest genügend Pausen machen ...
Es wurde doch noch ein herrlicher Tag !
-
Ich bin feddisch für heut'. Aber die Sonne ist auch weg. Schaun mer mal, wie's morgen wird? Der Himmel sieht fürs WE immer noch vielversprechend aus.
-
Wir waren heute Vormittag bei uns in der Hartig ... Rehe beobachten ... volle Ausbeute !
Es wird jetzt auch wieder erheblich kühler ...
Morgen soll es aber schön werden ... und ab ins Vilbeler Ried
-
Morgen soll es aber schön werden ... und ab ins Vilbeler Ried
Bei uns findet morgen eine 22 km lange geführte Fahrradtour rund um unser Städtchen statt. Start um 13.30 Uhr. Um 15.00 Uhr gibt es dann daran anschließend eine Lesung zum Fluss Nidda im Hotel-Restaurant Schloss Ysenburg in Florstadt/Staden.
Da bekomme ich wenigstens ein wenig Sonne ab. -
Aber schön vorsichtig fahren, das Rad hat wenig knautschzone
-
Ich fahre nicht mit. Mache nur den Start und die Begrüßung danach. Seit meinem schweren Fahrradunfall 2015 ist mein Fahrrad immer noch im Eimer. Ich hätte zwar eine Alternative, habe mir aber am Fastnachtswochenende beim Gartenumbau den Rücken so verschafft, dass ich in knapp 3 Wochen einen MRT-Termin habe. Shit happens!
-
Oje, gute Besserung, das hört sich ja nicht gut an.
Dann genieße zwischen Start und Begrüßung die Sonne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!