Guten morgen aus dem trüben Brandenburg

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen aus dem sonnigen
Wiesbaden -
Ich sollte Offroad normieren Jeep fahren.
Mein Rad hat einen platten und ich stehe mitten im Wald

-
Tja, mit richtigem Reifen wäre das nicht passiert

Hast s selber richten können oder hieß es dann "Radwandern" ?

-
@O.König es hieß Radwandern. 4,5 km auf der eisernen Straße im Taunus. Schöner Weg
Armin ist mit dem Rad zurück an das Auto. Treffpunkt bei meiner Mutter, die auch das eigentliche Ziel war.
Vorher mal geschaut wo die Luft entweicht. Am Ventil. Nix mit flicken.Bin dann ALLEINE !!! im Wald
darum gelaufen
und ohne Hund. Da hätte ich meinen dicken gebrauchen können.Fahrrad ist schon beim Händler zur Reparatur
Bekomme nun autoventile drauf
die sind stabiler -
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
einen guten Morgen wünsche ich euch
-
-
Guten Morgen ... ja super und wir haben Wochenende und können nirgends wo hin bei dem schönen Wetter !
Alles abgesperrt, wegen dem doofen IRONMAN ... tausende Leute die sich bei der Hitze anscheinend umbringen wollen !

-
Lass sie doch, könnt ihr nicht zu Fuß oder Rad weg?
-
Fahrrad ohne Startnummer schwierig !
Hintenrum schon, aber mein Rad ist kaputt ... keine Zeit für Werkstatt bisher.Zu Fuss schon ... aber da läufsde durchgehend durch die Sonne !
Darf Antje ja nicht ! -
Guten Morgen
-
Guten Morgen
Meine letzte urlaubswoche beginnt mit gigantischen Wetter
Sonne
pur, Fahrrad wird gleich abgeholt und dann wird geradelt. Heute Abend auf das Fest und Feuerwerk 
Jeeplein steht geputzt im Hof und verstaubt langsam wieder

-
Guten Morgen
-
-
Guten Morgen
Viel Spass Pete!
Und viele Fotos machen, Bitte. -
Guten Morgen aus dem verregneten Polen
-
Guten Morgen,
aus dem trüben Westerwald -
Guten Morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!