Ne, nicht schlimm. Aus Erfahrung stehen alle Elektrogeräte auf Steinen.
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
Moin
-
Guten Morgen
-
Moin !
-
Guten Morgen Zusammen
Sieben Sonnen
Am Himmel, feines Lüftchen, so kann man es aushalten.Nun Gassi und dann frühstücken und dann mal sonnenbaden

Nach Kissingen fahren wir nun nicht, ist zu stressig für die Hunde

-
Sonntagsunterhaltung.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Guten Morgen
Guns'n'Roses, oder ist das Schild stehen geblieben und ihr ward bei den Wildecker Herzbuben?
-
-
Tja, was soll ich sagen. Die Show war super, aber der Klang war so grottenschlecht, dass wir nach 2/3 der Show gegangen sind. Dazu kann man heute auch auf diversen Zeitungen und im Netz nachforsten. Mittlerweile gibt es sogar eine Petition unter dem Motto ‚Geld zurück‘ auf Change.org. Die Anlage war so grauenhaft ausgesteuert wie die Beats in den Anfängen des Renegade. Nur Bass/Schlagzeug und eine sehr blecherne Mitte. Man konnt Axl auch nicht verstehen, als er ohne Musik ein paar Ansagen gemacht hat. (Und an meinen englischen Sprachfertigkeiten lag das sicher nicht.) Insgesamt sehr schade, tat mir leid für die Band, die haben alles gegeben. An unseren Karten lag es sicher auch nicht, wir saßen neben der Ehrentribüne. Ich hab dann auf der Heimfahrt im Jeep die Tochter mit der Alpine beschallt, damit sie weiß wie es sich hätte anhören können.

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Hm, schon bitter !!!
-
Guten Morgen
Die Konzerte von Heute sind auch nicht mehr das Wahre!
-
-
Guten Morgen aus dem milden Rhein Main Gebiet
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
Moin Moin,
Heute morgen waren12°C also angenehm frisch, die Sonne scheint schon von einem klaren Himmel und für den tag sind 23°C angesagt. Ich hoffe, dass der Süden nicht zu sehr durch das angekündigte Wetter gebeutelt wird und dass niemand direkt von Unwettern betroffen ist.
Es ist schon Vize-Freitag
Gruß Pete
-
Guten Morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!