Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen , bei noch angenehmen 13 °C ! 
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Märchenonkel Bruno !

Hier ist es noch etwas feucht, es soll aber wieder schön werden. Nur wenige Wolken ...
Ach, und das überfressene Gefühl vom gestrigen Stammtisch lässt auch endlich nach.
Gruß Olli
-
Ach, und das überfressene Gefühl vom gestrigen Stammtisch lässt auch endlich nach.
Gruß Olli
Nachdem es ja nicht das erste Mal war, und da Du es nun auch öffentlich ansprichst: Ich rate jedem hier dringend von einer Teilnahme an den Rhein-Neckar Stammtischen ab. Es wurden wiederholt Teilnehmer gesichtet welche wegen Selbst-Űberfűllung danach zu Ihren Jeeps mehr gerollt als gegangen sind. Ausserdem bekommt man Lachfalten. Und nach etwas Pflicht-Smalltalk geht es immer nur um Jeeps und Offroad, Jeeps und Offroad..., etc.
Ihr seid also gewarnt...

-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
Morgen
-
Moin,
Und s regnet mal wieder.

Gruß Olli
-
Guten Morgen
-
Moin,
Endspurt .....
Wie .... Es regnet mal nicht ?
Dafür ist noch alles nass.Dann hoffen wir, dass es ein schönes Wochenende gibt.
Gruß Olli
-
Guten Morgen
-
Moohooooiiiiinnnn,
Wochenende !!!!!!
Und hier schaut's aus als gäb's n Sommertag.

Schönes Wochenende Euch Allen !!!
Gruß Olli
-
Sonne ist schon wach ... aber noch schwach ! Kühl isses ...

-
Moin
-
guten Morgen
-
Guten Morgen
-
-
Moin,
Leider Dauerregen im Badischen.

Gruß Olli
-
Guten Morgen
Ja leider Nord / Süd Gefälle.
Der Norden hat Sonne, der Süden bekommt regen.
Mal schauen was WI so abbekommt. Regen Wäre für das pfingstturnier doof.
Wir verdauen mal den HessenSieg und erobern mal unseren neuen Webergrill
-
Moin hier auch blauer Himmel,
Bin ja auch nur etwas weiter rechts auf der Karte vom @Holzmichel.

Irgend ein Nachbar ist schon mit chemischen Grillanzünder im Gange... na heute werde sicher wieder ganze Herden verspeist

Schöne Pfingsten.
Gruß Bruno -
Maaahhhlllzeit!
Auch an der Ostseeküste vermelde ich schönstes Pfingstwetter mit Temperaturen über 20°C. Herrlich, um mal die Seele baumeln zu lassen.
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!