Echt gruselig draussen ... Sonne ist draussen aber wird durch hunderttausende düstere Wolken versteckt !
Gleich geht es in den Wald ... hoffentlich sind die Waldgeister besser drauf ... ![]()
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
im Wald war ich heute schon, war schön, viel gesehen und nichts erlegt, die Ruhe um mich herum war mir heute wichtiger und das war gut so.
-
Wir hauen jetzt auch ab ... mal schauen was das Swarovski so alles entdeckt !

-
Wir hauen jetzt auch ab ... mal schauen was das Swarovski so alles entdeckt !

Spektiv oder Glas?
-
Moinsen, hier ist es voll windig heute morgen, etwas ungemütlich.
Aber meine Fell-Chaoten lauern auch schon um mich rum und wollen ne Runde drehen - dann werde ich wohl auch gleich mal im Wald verschwinden

-
Glas ... Spektiv hat mein Bruder ... ich brauche was handliches, da immer unterwegs.
Bei Langzeitbeobachtung wird dann das Spektiv ausgeliehen
-
Gerade offroaden zum Bierkeller. Grand Season Opening, wer braucht da noch Langenaltheim?

-
Bilder? Video?

-
-
Gartenlokaleröffnung auch geschafft.
Scheee war‘s
Und nun Fußball
-
Moin Moin,
Bei mir war heute wieder kratzen angesagt. Mittlerweile läutet die Sonne einen schönen Tag. Wie immer einen Tag zu spät...
Beste Grüße Bruno
-
Moin Zusammen,
...brrrr, recht frisch heute Morgen hier an der Ostseeküste 0°C zeigte das Thermometer, als ich vor einer Stunde Zuhause losgefahren bin. Allerdings ist jetzt die Sonne schon etwas über dem Horizont und die Wärme des Tages deutet sich schon einmal an - bei strahlend blauem Himmel.
Verglichen mit Gestern scheint es ein schöner Tag zu werden.... nur halt mit Büroarbeit.Gruß Pete
-
Guude Morsche aus Hessen
Es ist frisch, aber trocken
Kratzen musste ich nicht, aber wieder einen Riesen Haufen vogelscheiss auf der frontscheibe

Vlt bringt das Glück ????
-
Guten Morgen
-
Bei uns wars im Biergarten doch etwas frisch

-
Vor 12 Stunden war es in ganz Deutschland noch frisch ... wer sitzt um 06:00 Uhr im Biergarten ?

-
Die Übriggebliebenen

-
Moin von der Ostseeküste,
mit etwa 5°C ist es heute am Morgen deutlich "milder" als gestern gewesen - trotzdem noch angenehm frisch - genau richtig zum wachwerden. Nun warte ich auf die Sonne, die die Temperaturen etwas nach oben treiben soll.
Irgendwie ist es ein angenehmes Gefühl, dass es schon Donnerstag ist....
Gruß Pete
-
Guten Morgen Zusammen
Ja, auch hier ist es milder als gestern. Aber auch noch trübe. Keine Sonne in Sicht.
Heute früh muss ich gleich wie ein Rugby
Spieler in de Aldi.
Es gibt Oleander , freuWie ist es so schön morgens hier beim kaffe die Grüße zu lesen.
Bei den Tagesschau Nachrichten kommt mir der kaffe wieder hoch, leider.
So ein unmöglicher Mensch aus USA verdirbt mir jeden Morgen den Appetit und beschert mir Herzrasen.Ich denke dann immer, lebe, liebe, freue dich noch so lange wie du kannst.
Traurig , oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!