Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen
-
Moin Moin
April, April der macht was es will. Kaum zu glauben ich musste doch tatsächlich heute morgen meine Scheibe von Eis befreien...
Scheint aber wenigstens ein schöner Morgen zu werden...
Gruß und schönen Start ins WE!
Bruno -
Ganz so tief "sind wir hier nicht gesunken" - 4°C waren es heute am Morgen wieder, dabei etwas feucht und demzufolge mit beschlagener Scheibe. Das ist immer eine gute Gelegenheit, die Scheibe von innen mal sauber zu machen - Mittelchen braucht man dann nicht.
Ich wünsch Allen einen schönen Freitag!
Gruß Pete
-
Guten Morgen
Pete, deine Scheibe beschlägt von innen?
Obwohl mein Auto ein flohtaxi ist, hatte ich noch nie innen beschlagene Scheiben
Aber für die Reinigung gibt es so gute Tücher. Habenichts gestern hier gelesen
Bis morgen Abend noch Stress, da noch StrohwitweEuch einen guten Freitag
-
Pete, deine Scheibe beschlägt von innen?
... so richtig "beschlagen", also "nass" ist die eigentlich nie, aber die Grundfeuchtigkeit reicht aus, dass man mit einem Mikrofasertuch die Scheiben sauber wischen kann - finde ich eigentlich recht praktisch. Musst Du mal versuchen, wenn es in der Nacht feuchtkalt war.
Ach ja - es ist FREITAG und ich hoffe, möglichst Viele hier können sich auf ein verlängertes Wochenende freuen!
Gruß Pete
-
brrrr, heute morgen gab es hier doch tatsächlich Bodenfrost, weiß Gefrorene Wiese und dann auf dem Weg zur Arbeit 2 Grad. Aber jetzt ist es super und die Aussichten fürs Wochenede phantastisch. Bis zu 28 Grad am Sonntag....das Wochenede hat bereits begonnen....und am Montag ist Brückentag....Juheeeee.

-
-
Guten Morgen
-
-
Die ersten paar "to do's" habe ich schon hinter mir - unter anderem einen schönen Spaziergang zu meiner "Noch-" Seilküste bei angenehm klarer Luft und 16-17°C. Inzwischen zeigt mein Gartenthermometer schon 21,6 °C an, aber das ist immer ein ganz klein wenig optimistisch.
Gruß von der Ostseeküste, Pete
Noch 12 Tage u.d.R.v.H. bis zum großen NJF Treffen in Paderborn...
-
Oh wie schön
Da wäre ich such lieber, statt zu putzen, bügeln und einzukaufen -
Wir haben heute das schöne Wetter zu einem spontanen Besuch in der alten Heimat genutzt - zum Bummeln, Shoppen, und mal kucken wie es heute aussieht...

-
Kleiner Gruß vom Grill.
Nach gemütlicher Gartenrenovierung kann s jetzt gediegen werden.Gruß Olli
-
Kleiner Gruß vom Grill.
Sehr gediegen Aber habt Ihr jetzt den alten Garten nochmal renoviert??
Die Cevapcici haben wir auch gerne als Starter aber was hast Du da in Bacon eingewickelt??
-
Guten Morgen
-
Kleiner Gruß vom Grill.
... wie Süß ! Gibt wohl ein Kinderteller ...
-
Stimmt !!! @Freizeitpirat
Schönen guten Morgen, ihr Lieben !!!
Nach einer verregneten Nacht hoffe ich mal, dass der Fahrradausflug heute nachmittag klappt.
Macht's Euch alle schön !!!
Es soll warm und Wolkenreise werden.Gruß Olli
-
Schon wieder so ein verdammt schönes WE,
da haben wir unseren Ausflugsdamfer gleich zum Eisdielen Besuch benutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!