Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Moin ! Wendy's Wetter ist bei uns angekommen. Kühl, Nass und Trüb !

-
ich schick euch was vom schönen Wetter und dem Sonnenschein aus der Barockstadt
-
... ist angekommen ! Danke ... Sonne lacht jetzt auch bei uns

-
Ja Danke, gaaaanz langsam schleicht sie sich ran
-
Moin Moin,
nach einem schönen Spätnachmittag bis Abend heute morgen wieder Miesel-Piesel... toll. Selbst die Hunde fanden es doof und haben nach ein paar Minuten im Garten schon wieder an die Scheibe geklopft.
Es soll wieder wie gestern, heute Nachmittag aufklaren - bin gespannt - den Grill schmeiße ich auf jeden Fall an

Gruß Bruno
-
Sonnige Grüße aus unserem schönen Frankenland

-
Guten Morgen
-
Guten Morgen, die 3. Woche in der ich flach liege und das heftig. Ich bekomme langsam einen Koller.. das AB schlägt auch nicht an.. naja startet Mal gut in die neue Woche.
-
Oje, gute Besserung.
Das ist ja nicht schön. -
in der ich flach liege und das heftig
Da bleibt mir nur, gute Besserung zu wünschen und dass die Medikamente endlich anschlagen!
Hier im Norden war es heute trübe, kühl (kaum über 8°C) und damit irgendwie gar nicht wie Frühling. Da war es in Ballenstedt schon sehr viel angenehmer!
Gruß Pete
-
Guten Morgen, und gute Besserung!
-
Guten Morgen, die 3. Woche in der ich flach liege und das heftig. Ich bekomme langsam einen Koller.. das AB schlägt auch nicht an.. naja startet Mal gut in die neue Woche.
Gute Besserung ... warst Du nicht erst krank ?
-
Guten Morgen
-
-
Guten Morgen
-
Einen wunderschönen Guten Morgen.
-
Moin Zusammen,
wieder ein herrlicher, wenn auch mit 7°C frischer Morgen hier an der Ostseeküste. Über den Feldern waberte der Nebel aber inzwischen setzt die Sonne sich durch und arbeitet sich hoffentlich den angesagten 20°C entgegen, die heute hier in Rostock eventuell erreicht werden sollen.
Gruß Pete
-
Moin Moin, ein geiler Morgen mit leichtem Frühnebelfeldern... wird wohl wieder ein klasse Tag.
All the best

Gruß Bruno
Anpassung... nach dem Absenden gesehen das Pete die selbe “Stimmung“ erfasst hat

-
Ab dem Nachmittag soll sich das Bein uns bewölken, aber bei angenehmen 25 °C auch wieder zum Grillen eignen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!