Kuschelig, dann Reiß mal die Fenster auf.
Draußen angenehm, drinnen nun warm.
Auf in den Montag
Kuschelig, dann Reiß mal die Fenster auf.
Draußen angenehm, drinnen nun warm.
Auf in den Montag
Guten Morgen
Heute legen wir dann noch mal eine Schüppchen drauf!
Soll der heißeste Tag im Jahr werden.
Ich gehe nun ein.
Selbst im Keller ist es warm. Mit portablen Klimagerat schläft es sich so schlecht und heute Nacht hat es nicht abgekühlt. Trotz geöffneter Fenster.
Bei der Hitze soll man ja viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen... da ist so'n Tequila ja eigentlich ideal!
Heute wird es wohl noch einmal anstrengend. Auch im Norden, an der Ostseeküste war die Nacht tropisch und die Temperaturen sind nicht unter 20°C gefallen. Da müssen wir ja nun wohl noch durch. Ab Morgen soll es aber wieder etwas milder werden, doch die warmen Nächte werden uns wohl noch einige Tage begleiten.
Gruß Pete
Du Ärmste,
wir wohnen ja Gottseidank im Erdgeschoss (Schwiegermama muss oben schwitzen ...) und es gelingt uns noch , die Raumtemperaturen nachts/frühmorgens auf unter 25 Grad zu drücken.
Dennoch haben wir in allen Räumen (selbst draußen unter der Markise) Ventilatoren aufstehen und jetzt sogar noch zwei Arctic Cube (Verdunstungsnahbereichskühlwürfelchen) bestellt sowie einen weiteren Ventilator, um der Hitze wenigstens halbwegs Herr zu werden.
Heute haben sie übrigens für Südhessen den bisher wärmsten Tag des Jahres vorhergesagt.
Puh, ein Glück, dass ich noch Urlaub habe ...
(Und wenn ein eigener Schwimmingpool jemals Sinn gemacht hat ...
freu!)
Allen einen guten Tag und schnellen Feierabend, sofern ihr wieder arbeiten müsst!
Ab Morgen soll es aber wieder etwas milder werden
Ja, 28 statt 38 Grad. Das wird ne deutliche "Abkühlung". Hoffentlich erkälten wir uns danach nicht gleich wieder ... 
Zu den Mücken: wir haben bereits vor Jahren in jedem Zimmer mindestens vor zwei Fensterflügeln und an der Haustür Fliegengitter anbringen lassen.
Meine Frau ist ein Mückenmagnet und sie würde sicherlich vor Hitze oder Mücken sterben, wenn wir nicht vorgesorgt hätten und so unbekümmert querlüften könnten.
Kann ich nur jedem/r empfehlen.
PS. Hilft auch gegen lästige Fliegen, Wespen, groben Staub und fette Pollen.
Es ist zwar nicht morgens, aber was soll‘s. Den heißen Tag gut überstanden, jedenfalls im Büro (Klimanlage 23 Grad Celsius
). Dafür hatte ich heute bei der Außentemperaturanzeige meines Rennis Hitzerekord. Als ich losfuhr, zeigte es 42 Grad an. Real war es sicher weniger, weil er in der prallen Sonne stand. Wo sitzt eigentlich der Temperaturfühler für die Temperaturanzeige?
Heute Abend um 17:30h dann doch noch schnell den Rasen gemäht, um der Distelblüte den Kampf anzusagen....war sogar gar nicht so anstrengend. Mal sehen, ob es morgen wirklich die heftigen Hitzegewitter gibt.
Nur auf unseren 1. Stock mit Dachschräge freue ich mich heute Abend gar nicht. Backofenfeeling. Eigentlich ist in der Badewanne schlafen das Beste.
Aber so muss Sommer sein.
Wo sitzt eigentlich der Temperaturfühler für die Temperaturanzeige?
Das ist wohl der kleine "Gnubbel" unter dem rechten Außenspiegel....
Gruß Pete
Guten Morgen
Guten Morgen.
Die Nacht war hier windig und ein wenig erfrischend. Eben beim gassi kamen drei Tropfen
mehr nicht. Dachte schon ich habe nun Spaß beim gassi mit ein wenig Sommerregen
Frohes schwitzen an alle
Guten Morgen
Moin Zusammen,
die letzte Nacht konnte nach einer langen Zeit zum ersten Mal wieder mit Temperaturen aufwarten, die unter 20°C lagen. Heute Morgen sind hier oben angenehme 24°C und ist etwas "verhangen". Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Von dem Regen etwas weiter südlich haben wir leider nicht viel abgekriegt.
Durchhalten... das Wochenende kommt näher!
Gruß Pete
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen
Kaum ist dieser Thread aus dem "Let's Talk About" Bereich verschwunden, findend den keiner mehr!
Guten Morgen
Wo ist er denn hin verschwunden?
Ich bekomme immer eine Benachrichtigung, wenn einer was geschrieben hat.
So der Alltag hat uns wieder. Kind muss zur Schule, früher aufstehen usw.
Bin ich müde. Und eine Hitze dabei, es kühlt nicht mal nachts ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat