Hallo zusammen
Was für eine Batterietechnology ist den in dem Trailhawk verbaut?
Ich kann nur Mopar 12V 70AH 620a heavy Duty ablesen, ist dies eine AGM Batterie?
Gruss Martin
Hallo zusammen
Was für eine Batterietechnology ist den in dem Trailhawk verbaut?
Ich kann nur Mopar 12V 70AH 620a heavy Duty ablesen, ist dies eine AGM Batterie?
Gruss Martin
Zugegeben, ich weiss es nicht - ich spekuliere nur!
Da der Trailhawk über Start/Stopp verfügt müsste es eine AGM-Batterie sein.
Hier in dem Thread kolportiert man ja auf das es eine AGM ist:
Batterie Ladedauer beim Trailhawk
Und gefühlte 1.000 andere Fundstücke über Google meinen das auch:
https://www.google.de/#q=trailhawk+agm+batterie
Danke. Habe das ladegerät auf agm gestellt. Nach 4 stunden war sie voll. Anscheinend weniger entladen als ich dachte.
Es steht oben links der Warnhinweis, nur spezielle Start/Stop Batterien zu verwenden. Das ist der Hinweis auf eine AGM Batterie.
Bei allen Diesel Renis ist Definitiv eine AGM-Batterie verbaut.
Nicht nur ... bei allen. ![]()
https://www.amazon.de/dp/B00OX…8CE&coliid=I33T6SLE9RWTCN
Die hier sollte passen ...
Hallo, ich habe auch eine Frage zur Batterie "exide 12v 63ah 450a en2 sae" wie bekomme ich herraus ob das eine AGM oder EFB Technik ist. Ich habe ein Ctek mxs 5 Ladegerät kann man dies für beide Typen zum laden verwenden ?. Leider finde ich nichts bei Ctek auf der Internetseite.
Hallo, ich habe auch eine Frage zur Batterie "exide 12v 63ah 450a en2 sae" wie bekomme ich herraus ob das eine AGM oder EFB Technik ist. Ich habe ein Ctek mxs 5 Ladegerät kann man dies für beide Typen zum laden verwenden ?. Leider finde ich nichts bei Ctek auf der Internetseite.
Ich habs dir mal in deiner Bedinungsanleitung markiert ... wenn du Start/Stop hast dann hast du eine AGM, die anderen Batterien kannst du natürlich auch damit laden ...
Super, danke. Ja ich habe start/stop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat