Unser Freizeitpirat hat heute Geeeeeburtstag.
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy birthdaaaaay lieber Freizeitpirat happy Birthday to you
Bleib gesund und munter und weiter so liebenswert wie ich dich ihr kennenlernen durfte
Unser Freizeitpirat hat heute Geeeeeburtstag.
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy birthdaaaaay lieber Freizeitpirat happy Birthday to you
Bleib gesund und munter und weiter so liebenswert wie ich dich ihr kennenlernen durfte
Alles Gute dem Piraten. ![]()
Alles Gute aus der Hauptstadt.
>|||||||<
Hi Michel,
alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg mögen dich bei deinem Weg um die Sonne begleiten;
viele erfolgreiche Kaperfahrten mit deiner Black Pearl und möge sie Diese unbeschädigt überstehen.
Gruß
Hans - Jürgen
Moin,
hiho. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf das Du immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, bzw. Asphalt unter den Rädern hast. Lass Dich reich beschenken und wenn nicht, gehe Geschenke erbeuten. Gute Kaperfahrt
wünscht Volker
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Jubeltag
Alles Gute zum Gebuuuirtstag !!!
Viele Grüße, Schöne Feier !!
wünscht ...
Peter
![]()
Auch aus der Nachbarschaft, lieber Michel, alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.

Da gratuliere ich auch ganz herzlich.
![]()
Einen herzlichen Piratengruß zum Geburtstag. Möge die Grating und das Kielholen Dir erspart bleiben und dafür die Schatzkiste gefüllt sein.

Gruß Pete
Dem Piraten einen herzlichen Geburtstagsgruß aus dem Bergischen Land.

volle Fahrt voraus und immer eine handvoll Wasser unterm Kiel.
herzliche grüße und allzeit gute Kapertouren ![]()
Alles anzeigenUnser Freizeitpirat hat heute Geeeeeburtstag.
![]()
![]()
Vielen lieben Dank meine Liebe Wendy ... schön gesungen und sehr nett geschrieben
![]()
An alle Jeep-Männer ... auch ein herzliches "Danke schön" für die netten Wünsche ... habe mich sehr gefreut !
Hi Michel,
alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg mögen dich bei deinem Weg um die Sonne begleiten;
viele erfolgreiche Kaperfahrten mit deiner Black Pearl und möge sie Diese unbeschädigt überstehen.
Gruß
Hans - Jürgen
Hallo Hans Jürgen !
Has'de schön geschrieben ... ![]()
Gesundheit kann ich gut gebrauchen, habe seit Weihnachten schon die blöde Grippe und die doofe Nuss will einfach nicht verschwinden ...
LG
Michel
habe seit Weihnachten schon die blöde Grippe und die doofe Nuss will einfach nicht verschwinden ...
kann ich nachfühlen, mir geht es da auch nicht besser ![]()
Gruß
H.-J.
Alles anzeigenHallo Hans Jürgen !
Has'de schön geschrieben ...
Gesundheit kann ich gut gebrauchen, habe seit Weihnachten schon die blöde Grippe und die doofe Nuss will einfach nicht verschwinden ...
LG
Michel
Was sagt denn da deine Frau dazu, wenn du mit der Angina im Bett liegst? ...
Alles Gute noch nachträglich zum Jubeltag. Hoffentlich hast Du den gut überstanden mit vielen Leckereien.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Was sagt denn da deine Frau dazu, wenn du mit der Angina im Bett liegst? ...
.... wieso, die hat doch mich flachgelegt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat