wenn Du die Wartezeit nutzen willst, mach Dir eine Checkliste für die Übernahme, was alles zu prüfen ist ![]()
z.B. ob alle bestellten Funktionen auch eingebaut sind .....
wenn Du die Wartezeit nutzen willst, mach Dir eine Checkliste für die Übernahme, was alles zu prüfen ist ![]()
z.B. ob alle bestellten Funktionen auch eingebaut sind .....
Auch von mir willkommen und viel Spaß mit dem Wagen. ![]()
Willkommen im Forum und Grüße aus Unterfranken! ![]()
Das Warten zieht sich ganz schön hin, kannst mir glauben!
Meiner kommt Mitte Januar 2017 ![]()
Motte...
Willkommem auch vom Seeräuber ![]()
Herzlich Willkommen aus der Mitte Deutschlands.
Kann leider zu Deiner Anfrage kein Statement abgeben, da ich mehr die Geländeabteilung bevorzuge.
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei mir dauert es leider noch etwas bis mein Renny vor der Tür steht ( ca. mitte März 2017 ).
Vorab möchte ich mich schon mal über optionale Felgen informieren.
Bisher hab ich 19 zoll mit max. 225 breite gefunden, der Vorteil dabei ist man muss laut Gutachten keine arbeiten an der Karosse vornehmen.
Gibt es hier schon jemanden der schicke Felgen verbaut hat, oder Tipps für Firmen die welche anbieten.
Felgenoutlet hab ich schon durchforstet.
Beste grüsse
Torsten
Also 19" glaube ich eher nicht ... die Renegade Limited werden mit 225/50 auf 18" Felge ausgeliefert und ich glaube kaum, dass da was vernünftiges mit 19" Felgen geht ... mit welchen 225 wurde dir das angeboten ?
Mittlerweile hab ich auch gesehen das bei 19 zoll Felgen die Heckpartie ausgestellt werden muss....schade.....werden es wohl doch nur 18 zoll ![]()
Also 19" glaube ich eher nicht ... die Renegade Limited werden mit 225/50 auf 18" Felge ausgeliefert und ich glaube kaum, dass da was vernünftiges mit 19" Felgen geht ... mit welchen 225 wurde dir das angeboten ?
... aber nur auf Wunsch mit Zusatzkosten von 490,- € ! Serie ist 17" mit Bereifung 215 60 R17 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat