Forum-Werbung

Partner:
Feiertag?
  • Ich möchte einen Satz Kennzeichenhalter mit NJF Aufdruck 11

    1. Ja, her damit. (11) 100%
    2. - (0) 0%

    Hallo Allerseits,


    Durch meine Recherchen vorm Autokauf bin ich ja schon über "unser" Forum gestolpert und fand es mega was man hier alles nachlesen und lernen kann. Und so manche Diskussion ist dermaßen witzig, dass man während des Lesens das eigentliche Thema vergisst.


    Aaaaaaber.....


    Es fahren so viele Renegades und Cherokees draußen herum, wir haben täglich echt sehr viele Gastleser.....


    Was haltet Ihr von "etwas" mehr Werbung ???


    Ich denke an farblich passende Heckscheiben-Aufkleber für unsere Wägen.


    Wäre das eine Idee ? Oder gab's die schon ?


    Grüßle Olli






    EDIT VOM MOD:
    Da wir uns nun auf Kennzeichenhalter verständigt haben, der Einfachheit halber eine Umfrage zur Ermittlung der benötigten Stückzahl

    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Einmal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Haben wir alles schon gehabt ... ist aber wieder irgendwie im Sande verlaufen ... mach mal einen Vorschlag vielleicht klappts ja diesmal


    P.S.


    ich hab mir für meine Fahrzeuge sowas hier gebastelt (grün)




  • Auf mein Auto kommen keine Aufkleber,....


    Ich denke, diese Einstellung teilen viele Leute. Mich eingeschlossen.


    Eine größere Bereitschaft würde ich eher bei Nummernschild-Haltern mit NJF-Schriftzug sehen.

  • Stimmt.
    Das könnte ne Maßnahme sein mit den Kennzeichenhaltern :023:. Oben den Jeepgrill drauf und unten das Forenlogo und oder die Webadresse oder so ähnlich.
    Werbeaufkleber brauch ich auch nicht :thumbdown: .

  • Der hintere Kennzeichenhalter ist für einige bereits ein Individualisierungsmerkmal. Ich denke, da werden schon einige was "besonderes" angebracht haben.
    Ich habs zum Beispiel für meinen Lieblingsverein reserviert. :D

    Life is better
    when you
    drive a Jeep
    :023:


    2015er Jeep Renegade Limited


    Commando Grün

  • Tut mir leid, aber auf meine Fahrzeuge ist noch nie Werbung gekommen - auch wenn ich manchmal dafür vielleicht sogar ein paar Pfennige hätte herausholen können....!
    Und was die Nummernschildfassung betrifft - o.k., da mache ich Werbung für Jeep gesamt, indem mein Autohaus darauf ersichtlich ist.


    Das ist aber auch der einzige Kompromiss, den ich betr. Werbung mache.....!


    Außerdem sehe ich das Fahren eines Jeeps - jetzt noch den KL, bald den WK 2 - als genug Werbung an, zumal mich doch auch etliche Leute kennen, von daher kann das ja nur gut sein.


    Sorry !

    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin ()



  • oder so eben :beifall:

    Entweder lässt mein Augenlicht erheblich nach, oder Du musst bei Deiner Kamera mal die Linse polieren :rotfl:


    Ahhhhh .... das Bild läd sich erst nach einer Weile vollständig. OK, Gott sei Dank ... eine Augenklappe langt :thumbup:

  • Ist halt so wie überall: Der Eine will dies nicht, der andere das nicht. Und selbst wenn man sich mal auf etwas einigen kann, müsste man noch jemand finden, der in Vorleistung geht und den Vertrieb übernimmt. Wir sind leider kein Verein mit einer gut gefüllten Kasse, worüber man das abwickeln kann.


  • Ist halt so wie überall: Der Eine will dies nicht, der andere das nicht. Und selbst wenn man sich mal auf etwas einigen kann, müsste man noch jemand finden, der in Vorleistung geht und den Vertrieb übernimmt. Wir sind leider kein Verein mit einer gut gefüllten Kasse, worüber man das abwickeln kann.


    wenn feststeht was es sein soll, sollte jeder der das möchte einen Betrag demjenigen, der sich bereit erklärt das Ganze abzuwickeln im Vorfeld überweisen, so kenne ich das von anderen Foren und das hat bis heute immer funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!