Die Kollegen von jlforums.com haben auf der Basis aller geleakten Informationen sehr hochwertige Renderings erstellt, die vermutlich recht nah an der Realität sein könnten.
Und hier noch der Pickup
Quelle: http://www.jlforums.com
Die Kollegen von jlforums.com haben auf der Basis aller geleakten Informationen sehr hochwertige Renderings erstellt, die vermutlich recht nah an der Realität sein könnten.
Und hier noch der Pickup
Quelle: http://www.jlforums.com
Also wenn das so stimmt, sieht das erstmal alles sehr vertraut aus. Damit werden die bestehenden Kunden nicht vergrault und der Wrangler behält sein massives und kantiges Aussehen. Die neue Dachkonstruktion ist ganz spannend. Allerdings weiß man wieder nicht wohin mit dem herausnehmbaren Dachteilen.
Ich persönlich glaube aber, dass uns optisch noch eine zumindest kleine Überraschung ins Haus steht. Warten wir es ab.
Ich bin sehr gespannt... der JT hat sehr gute Chancen - sobald es Jahres- oder Zweijahres-Wagen gibt - meinen WG zu ersetzen.
Sieht vertraut und trotzdem "modernisiert" aus. Die Maße würden jetzt mal interessieren, denn eigentlich wurde ja angekündigt, dass der Neue wieder etwas schmaler werden sollte. Die Bilder vermitteln diesen Eindruck nicht unbedingt.
Gruß Pete
Noch etwas ist mir aufgefallen - auch für den amerikanischen Markt scheint die Zeit (nachrüstbarer) umklappbarer Frontscheiben vorbei zu sein - zumindest für den langen Wrangler. Dafür scheint die Karosserie-Nutzbarkeit deutlich "komfortabler" aus.
Ja, die umklappbare Scheibe wird es nicht mehr geben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies bei den letzten Modellen genutzt wurde. Ist ja eine elende Schrauberei.
Ja das haben wahrscheinlich höchstens ein paar verrückte in Offroadparks genutzt die auf Ganzkörper-Schlammbehandlung stehen und die üblichen Poser in den USA. Ansonsten ist die umklappbare Frontscheibe wohl eher eine nostalgische Funktion die ziemlich praxisfern ist.
Ansonsten ist die umklappbare Frontscheibe wohl eher eine nostalgische Funktion die ziemlich praxisfern ist.
Was alle Motorradfahrer hier gerne bestätigen werden. Der beste (staubige) Fahrtwind ist der, den man(n) nicht in die Augen bekommt.
Bei einem richtig guten Fahrer kleben Staub und Fliegen auf den Seitenscheiben...
Ist halt weiterhin ne coole Kiste ... hmmmmm ![]()
Jupp, dem stimme ich zu. Ich finde, der weiße mit den schwarzen Applikationen sieht echt gut aus, obwohl ich sonst durchaus für etwas Farbe bin.
Hätte gerne Camouflage oder braun ![]()
Also ich muss schon sagen, deutliche unterschiede sehe ich nicht. Gerade mal die slots minimal.
Der Ur-Typ sollte ja auch erhalten bleiben.
Aber er wird kantiger, anderer Kühlergrill, versetzte Lampenanordnung, neue Motorhaube, flacherer Scheibe und Innen wird mit Sicherheit so einiges anders ... mir gefällt er sehr gut
Habe ich einen Knick in der Optik oder sieht es wirklich so aus, als ob die Slots leicht gewölbt sind - so leicht in Richtung Cherokee?
Richtig geschaut ... er hat einen dezenten Knick im Slot.
Aber wer weiss schon ob der so überhaupt kommt !
Gemoije Michel,
Luftwiderstandsbeiwert (Cw-Wert) und Fußgängerschutz haben schon so manche Blüte getrieben. Denkbar wärs schon.
Mir wäre es recht ... ich find den super chic ![]()
Die gebogenen Slots werden immer wieder genannt. Die Wahrscheinlichkeit ist demnach sehr groß, dass sie so kommen.
Super ... da freuen wir uns doch ! (wird mein Spielmobil fürs Grobe
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat