connect LIVE Multimedia ohne NAVI

Partner:
Feiertag?
  • Doch hat es. Telefonieren geht super, Namen sagen und er wählt den genannten ohne das ich was am Display drücken muss
    Radiosender wechselt er auch mit Sprachsteuerung. Nur Lieder wählt er nicht an die sich im iPhone befinden

• Auto wurde Ende April bestellt und am 30.6. ausgeliefert

Da müsste es doch drauf sein

Nicht unbedingt. Bis vom Zulieferer Geräte mit der neuen Software kommen und verbaut werden, dauert das schon mal einige Zeit. Im Melfi spielt keiner die Software auf, das hätte dann der Händler vor der Auslieferung tun können.

• SW / FW Updates auf Lagergeräte, werden meistens vom Hersteller aufgespielt. Sollten Geräte schon im Umlauf sein - werden diese Updates an die Werkstätten weitergeleitet und vor Ort aufgespielt. Das kann aber immer etwas zeitlich verzögert erfolgen.
    Deswegen gibt es ja immer mal eine Rückrufaktion.

Die unwissenden ?( , sind auch nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Gerade gr0ße AH mit mehreren Marken haben da ihre Probleme.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Bevor der Wagen gestartet wird, sollte Bluetouth gestartet sein. Ebenso die Uconnect-App "My Car".
    Wenn das Display hochfährt, muss man auch noch auf "Annehmen" klicken.
    Das sollte man auch genau in der gleichen Reihenfolge durchführen, wenn man das Navi vom Handy benutzt.

• Die uConnect App hat aber doch nichts mit SIRI zu tun. Die braucht es nur für die Live-Dienste. Unser 8.4er hat keine App und es funktioniert trotzdem, alleine die Bluetooth Verbindung reicht. Vergleicht doch einfach mal den Softwarestand auf euren Geräten. Wenn das 5er wirklich SIRI unterstützt, kann es nur sein, dass Wendy's uConnect noch eine alte Software drauf hat.

• Habe es eben ohne Uconnect probiert........Siri funzt optimal.
    Ich steige nun mal stets ins Auto mit allen Gimmiks auf ON geschaltet.

• Bei mir ging das mit der/die/das Siri auch nicht. Habe dann mein UConnect 6.5 auf die Version 16.05.32 upgedatet und jetzt arbeitet das Siri auf Knopfdruck (Sprachsteuerungstaste am Lenkrad). :thumbup:

Merci für die Hinweise auf das Update. :023:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!