-
-
-
schön sieht er wieder aus! -
hmmmm ... ja !

Wollte gar nicht aus der Tiefgarage mehr raus ....

-
Die Black Pearl glänzt wieder
Prima, freut mich!

-
Das freut mich für dich. Und gut scheut Sie aus. So frisch geputzt.
Ich finde die Zeit für die Reparatur gar nicht so lange. Hauptsache alles ist richtig und ordentlich gemacht, und es wurde nicht gehuddelt .Deine Aufkleber sind auch wieder dran?
Warum war dein Leihrenny, obwohl gleiche Motorisierung, so viel schwerfälliger?
-
Das ist ja mal eine gute, vorweihnachtliche Meldung. Jetzt ist unser Pirat wieder unter vollen Segeln....
Gruß Pete
-
Oleole
.
Glückwunsch zum überstanden Dockaufenthalt
.
Sieht wieder gut aus.
Hast du neue Felgen oder schon immer diesen Satz für den Winter?
Hab die Pearl immer nur mit den Serien 18"ern die ich auch für den Sommer hab gesehen. -
Das freut mich für dich. Und gut
scheutschaut Sie aus. So frisch geputzt.
Ich finde die Zeit für die Reparatur gar nicht so lange. Hauptsache alles ist richtig und ordentlich gemacht, und es wurde nicht gehuddelt .Deine Aufkleber sind auch wieder dran?
Warum war dein Leihrenny, obwohl gleiche Motorisierung, so viel schwerfälliger?
Das lange dauern kommt durch die Versicherung, weil der Trottel keine Stellungnahme abgegeben hatte und die Reparatur nicht freigegeben wurde. Bestellung und Reparatur (auch Lackierung) 7 Tage ...
Die Badges sind mir in einer Tüte ausgehändigt worden. Die kann ich eigentlich in die Tonne kloppen. Da werde ich mir neue bestellen müssen (Jeep Badges und Skull and Bones) Wobei ich das Totenkopf-Ding nicht mehr nehme.
Hab was anderes im Sinn ...
Keine Ahnung warum der so träge war
Meiner rennt wie ne Semmel ... beim Leihrenny war ich zu Fuß schneller
Das ist ja mal eine gute, vorweihnachtliche Meldung. Jetzt ist unser Pirat wieder unter vollen Segeln....
Gruß Pete
Jawohl, jetzt werden die Maintaler Strassen wieder in Angst und Schrecken versetzt
Oleole
.
Glückwunsch zum überstanden Dockaufenthalt
.Sieht wieder gut aus.
Hast du neue Felgen oder schon immer diesen Satz für den Winter?
Hab die Pearl immer nur mit den Serien 18"ern die ich auch für den Sommer hab gesehen.Danke ... find ich auch!

Habe ich mir gleich im Oktober 2015 separat gekauft ... gab leider nix anderes, was mir gefallen hätte ... brauchte aber dringend welche !
Nächstes Jahr schieß ich die wieder ab und mach was schönes drauf
-
Glückwunsch! Schön das zu lesen. Dann wieder viel Spaß mit dem neuen Alten.

-
Schön zu lesen, dass die Pearl wieder i.O. Ist. Ich freu mich für dich!

-
Sehr gut! Und jetzt immer schön die Geschütze ausgerannt lassen, dann traut sich keiner mehr ran! Sieht (wieder) klasse aus!
>|||||||<
-
Danke ... mach ich !

-
Deine Aufkleber sind auch wieder dran?
Hallo Wendy ... hatte keine Aufkleber dran. Das waren die angehängten Metall-Badges/Embleme ...
Werde ich nicht mehr verwenden können ... die waren etwas rabiat beim abmachen. Wohl keinen Fön zur Hand gehabt !
Habe mal nach den Badges 1941 geschaut. Mopar hat echt nen riesen Knall
Was die da für Preise abrufen ist echt der Brüller ... gesehen bei Amazon !
Beim Chinesen-Goßhandel kostet das Stück 8-10 USD inkl. Versand und sieht sehr gut aus ... hab das ganze Set 2mal bestellt ... Rechnung zahlt die Versicherung
Mal schauen was ich davon druff klebe ... -
311 Euronen bei Amazon, das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz.

-
... das sind 259 Kugeln Eis ... oder 25 Rahmschnitzel

-
Ich nehme die eiskugeln
-
... alle ?

-
Ich freue mich auch für dich, dass es zu deiner Zufriedenheit ausgegangen ist!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!