Hi,
weiß jemand, ob ich beim Cherokee 19er oder 21er Stecknüsse für die Radmuttern brauche?
Viele Grüße
Jan
Hi,
weiß jemand, ob ich beim Cherokee 19er oder 21er Stecknüsse für die Radmuttern brauche?
Viele Grüße
Jan
Sorry, hab müde Augen.
Man braucht einen 19er Schlüssel. Steht in der Anleitung auf Seite 404. Achtung Nerd-Witz: Vielleicht hab ich deshalb auch die Seite nicht gefunden.
Um die schönen polierten Alus nicht zu verschrabbeln, empfehle ich die Anschaffung eines Satz Felgennüsse mit Kunststoffmantel. Die gibt es schon für kleines Geld.
Danke! Hatte ich vor. ![]()
Ja die sind ok.
Hab ich mir auch mal zusammen mit nem Drehmomentschlüssel zugelegt.
Das sieht euch ähnlich ... einen Geländewagen fahren, Rough Rider und Bad Boy Image pflegen aber dann Weichei-Nüsse kaufen ... was kommt als nächstes Werkzeugkiste mit Hello Kitty Aufkleber und rosa Plüsch Auskleidung ...
![]()
Kann man damit auch Reifen wechseln ? ![]()
Ich habe das gleiche Set mit Drehmomentschlüssel bei den Amazonen gekauft ! Sind in Ordnung ...
Das sieht euch ähnlich ... einen Geländewagen fahren, Rough Rider und Bad Boy Image pflegen aber dann Weichei-Nüsse kaufen ... was kommt als nächstes Werkzeugkiste mit Hello Kitty Aufkleber und rosa Plüsch Auskleidung ...
![]()
Ich hab die Muttern bisher immer mit der Hand angezogen, aber man wird halt älter ... ![]()
Ich hab die Muttern bisher immer mit der Hand angezogen, aber man wird halt älter ...
So und nicht anders macht das ein Jeepfahrer ... notfalls ein beherzter Schlag mit dem Hammer hilft bei 90% aller technischen Pannen ... ![]()
Jou, mit Daumen und Zeigefinger. Wie denn sonst
?
Die Nuss ist nur für den Drehmomentschlüssel damit ich beim anziehen mit den Fingern nicht das Gewinde kaputt mache
.
Während der Arbeit wird sowieso nicht an Nüssen rumgespielt ... Sitten reissen da ein ... ![]()
![]()
Stop, DER ist für mich !!!!
Ich hab die Muttern bisher immer mit der Hand angezogen, aber man wird halt älter ...
Verdammt, ich habe meine Radmuttern immer mit nem Wekzeug angezogen, nie von Hand. ![]()
So und nicht anders macht das ein Jeepfahrer ... notfalls ein beherzter Schlag mit dem Hammer hilft bei 90% aller technischen Pannen ... :rotfl
genau, einmal feste mit dem Hammer auf den Tisch, und die Werkstattriege kümmert sich sofort um den Fehler und behebt ihn
![]()
Also ich lasse wechseln ![]()
Also ich lasse wechseln
Dito! Und waschen und einlagern ... dennoch fand ich die Kommentare hier sehr erfrischend.
![]()
Das ist Richtig
Alles anzeigen
Zitat von »Hoschi75«
Also ich lasse wechseln
Dito! Und waschen und einlagern ... dennoch fand ich die Kommentare hier sehr erfrischend.
Ebenfalls Dito, nachziehen nach 50 - 100 Km mach ich dann aber trotzdem selbst
.
Und die Kommentare hier sind ja zum Glück immer wieder lustig und erfrischend
.
War das doch früher einfach - ein gutes Radkreuz reichte und man hatte das Drehmoment im Gefühl. Heute nehme ich allerdings auch den Drehmomentschlüssel zum nachziehen nach dem Reifenwechsel.
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat