Mopeds/Motorräder der Forumsteilnehmenden
-
-
Super Teil und bei der Spurbreite dürfte auch die Kurvenstabilität besser sein als beim Standard-Quad.
Aber fehlt da im Nummernschild nicht ein E nach dem W?

-
Kurvenräubern geht schon gut aber wie das immer so ist... Wo Licht ist ist auch Schatten: der Geradeauslauf leidet... hält sich aber in Grenzen.
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
-
Als Jugendlicher bis zum ersten Kind Simson S51
Die letzten 10 Arbeitsjahre für 8 km Arbeitsweg Honda Roller Dylon125 und SH125i, mit Winterreifen auch im Winter.
Als das Arbeitsleben zu früh aufhörte, habe ich mir wieder eine Simson S51 aufgebaut.
Nachdem die Aufbauherausforderung beendet war und ich sie gut eingefahren hatte, habe ich sie verkauft. -
Solide Technik der 80er aus der DDR.

-
Sehr schön aufgebaut....
-
Bis auf den Koffer (um unterwegs Helm und Jacke zu verstauen) und VAPE Zündanlage original aufgebaut.
-
Also, frische Luft wie auf dem Moped .....
... und leider auch den Platzbedarf wie bei einem kleinen Auto. Meine Meinung: Trikes und Quads vereinigen die Nachteile des Motorrads mit den Nachteilen des Autos.

-
... und leider auch den Platzbedarf wie bei einem kleinen Auto. Meine Meinung: Trikes und Quads vereinigen die Nachteile des Motorrads mit den Nachteilen des Autos.

VOLLTREFFER!!!
-
Jeep und Harley passen ja schon irgendwie zusammen, aber da ich mit einer HD in der Kurve immer am Asphalt rumrubbele bleibe ich lieber meiner BMW treu.
BMW K 1300 S - 175 PS - 140 Nm - seit 04/2010
-
Na gegen eine BWM kann keiner was sagen. Schönes Motorrad.
-
Naja, alles Geschmacksache. Die GS ... naja ... Perfekt vielleicht, schön ist anders.
Die K 1300 S von GCTHawk ist aber wirklich ein schönes Teil. Und eine Granate. -
Schöne Motorräder
Ich wünsche euch allen immer eine gute unfallfreie bikerzeit
( leider sind einige mir sehr nahestehende mit Motorräder bereits verunfallt, ich kann dem nicht mehr viel abgewinnen )
-
Vielen Dank Wendy. Du hast recht, man muss mehr auf die Anderen achten
als auf einen selbst.
-
Die GS ist für mich das Top Motorrad zum Reisen.
-
Wie meinst du das?Ich hatte das ganz ernst mit den guten Wünschen und unfallfreien Fahrten gemeint
-
Als Jugendlicher bis zum ersten Kind Simson S51
Die letzten 10 Arbeitsjahre für 8 km Arbeitsweg Honda Roller Dylon125 und SH125i, mit Winterreifen auch im Winter.
Als das Arbeitsleben zu früh aufhörte, habe ich mir wieder eine Simson S51 aufgebaut.
Nachdem die Aufbauherausforderung beendet war und ich sie gut eingefahren hatte, habe ich sie verkauft.Seuftz, so eine hätt ich mal gern.
Bewerte Technik, immer noch Ersatzteile und günstig im Unterhalt.
Motorradführerschein habe ich vor Ewigkeiten abgebrochen.
Aber so n 50iglere würd mir schon Spaß machen. -
@Wendy: Und ich habe mich dafür ganz ernst bedankt.
Wenn mir jemand etwas wünscht, dann bedanke ich mich. So ist das bei uns im Norden.
Ist das nicht so gemeint, dann nehme ich alles zurück.
-
Stimmt.
Grüsse Jan
BMW C1

-
Aber so n 50iglere würd mir schon Spaß machen.
Im Stadtverkehr kann man durch die erlaubten 60 km/h nahtlos dabei sein, auf 70er Umgehungsstraßen wird´s knapp, flach oder bergab kommt man noch nahe an die 70 ran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!