Eine neue Design-Kreation aus dem Hause Jeep. Ob die Farbe auch bei uns angeboten wird, ist nicht bekannt.
Wie gefällt´s euch?
Eine neue Design-Kreation aus dem Hause Jeep. Ob die Farbe auch bei uns angeboten wird, ist nicht bekannt.
Wie gefällt´s euch?
Sieht ganz cool aus ... mal was anderes ! Nicht so extrem leuchtend. Gefällt mir
Wird dann wohl die neue Farbe unseres Chief's
Dem Cherokee steht Sie auf jeden Fall ![]()
Finde sie auch ganz cool
.
Zum Cherokee passt sie für meinen Geschmack besser als zum Wrangler.
in Bozen habe ich zwei Renegades in dieser Farbe gesichtet, dann müßte man die bei uns auch bekommen.
Der Cherokee in blau gefällt mir auf den Bildern sehr gut, dieses Blau gehört zu meinen Lieblingen, besitze noch einen BMW in fast der gleichen Farbe.
Gruss Urs
Danke Jeep! Endlich erhört. Schade dass mein nächster Indianer noch ein paar Jährchen Zeit hat. Bin mal wieder zu früh dran, wie bei meinem 170 PS Diesel.
Ich finde, diese Farbe steht dem Wrangler auch hervorragend.
Wieder mal etwas Mut zur Farbe - Bravo!
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Jeep eine solche Farbe schon einmal im Programm.
Gruß Pete
Sehr schöne Farbe.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Jeep eine solche Farbe schon einmal im Programm.
ist aber schon lange her ![]()
ist das nicht die Farbe?
Dann gibs das schon.
Klasse Farbe - die wäre tatsächlich
auch bei meiner Frau "durchgegangen"
Die ist ein ticken glänzender. Bei der von Toy gezeigten Version ist ein Hauch grau (oder was auch immer) mit rein gemischt.
Auf jeden Fall ist da was mit drin, was die Farbe so ziemlich einzigartig macht.
Oh die Black Pearl bekommt Konkurrenz
Ach was ... die Pearl behalte ich, bis Sie bis 2030 Stillgelegt werden soll !
Aber es wird wohl noch ein Wrangler kommen, den ich ordentlich durch den Dreck jagen kann ... aber nicht in blau !
Schade das es weder Bordeaux noch Braun bei Jeep gibt ...
Habe soeben diese Nachahmer bei Jeep angezeigt ... so gehts ja n un wieder auch nicht ... diese Farbe wurde exklusiv für meinen Buggy reserviert ...
Das ist mal eine sehr schöne Farbe!!
Als einzig wahrer blauer Indianer der bisher geantwortet hat lautet mein Fazit:
![]()
Das könnte ich noch stundenlang weiter eintippen.
Beim Trailhawk würde es vielleicht noch gehen aber ein Limited oder Overland in dem
- Blau? Und dann wahrscheinlich noch mit dem blau/braunen Leder.
Diesen Angriff auf meine Geschmacksnerven nehme ich Jeep übel.
Sollte ein Cherokee Limited in der Farbe angeboten werden, wechsle ich zu Rover
![]()
@ ManEater: Ist klar, dass Du das so natürlich nicht durchgehen lassen kannst.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat