New Jeep Forum

Community für Jeep Fahrer und Fans ab Modelljahr 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in New-Jeep-Forum.de - New JEEP Community

Hallo und herzlich Willkommen im New-Jeep-Forum.de,

der Community für alle Jeep Fahrer und Fans für die Modelle ab Baujahr 2014! :-)

Egal ob es ein JEEP in Serie ist oder ein Umbau. Ob extrem Tuning oder ein bisschen modifiziert.

Alle sind hier herzlich Willkommen!

Ihr findet bei uns eine Gemeinschaft mit vielen Infos rund um die neuen Jeep Modelle, sowie zahlreiche Anleitungen für Wartung und Tuning. Darüber hinaus viele Tipps und Tricks und Hilfe von unseren Usern. Also anmelden und wohl fühlen.

Außerdem erhalten die angemeldeten New-Jeep-Forum.de User zahlreiche Vergünstigungen bei Herstellern und Tunern!

Auch einige Treffen werden organisiert. Mehr hierzu findet Ihr unter dem Punkt "Meetings - Treffen". Hier können sich Mitglieder der New Jeep Community auch direkt anmelden (ggf. mit Begleitung). Einfach mal reinsehen und mit planen.

Viel Spaß bei uns im Forum!

Euer

Nachrichten

• Neu

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit kommt es immer wieder zu völlig unnötigen und definitiv unerwünschten Entgleisungen und Anfeindungen in diversen Themen. Aufgrund dieser Situationen mussten auch bereits Verwarnungen ausgesprochen werden, was wir eigentlich nicht machen wollen, aber wenn gewisse Grenzen überschritten werden ist dies nötig.

Selbstverständlich kann jeder hier seine Meinung äußern und auch vertreten, sofern dies auf eine ordentliche und respektvolle Weise erfolgt und nicht gegen unsere Regeln oder geltendes Recht verstoßen. Hier möchte ich entschieden auf die Nutzungsbedingungen verweisen und diese ins Gedächtnis rufen. Wie gesehen werden wir diese auch ggf. mit den erforderlichen Mitteln durchsetzen. Aber um es nochmals zu betonen, wir wollen hier nicht drohen und auch nicht Verwarnungen aussprechen oder noch schlimmer User sperren. Wir wollen eine friedliche und schwungvolle Gemeinschaft rund um Jeep, die Marken und vor allem die Menschen. Das seit ihr und nur…

• The all-new Jeep :00ae: Wrangler Rubicon took on the iconic Rubicon Trail near Lake Tahoe, California, which inspired its name and boasts decades of association with the legendary American brand
    • In 1953, the first-ever "Jeep Jamboree" took place and crossed the Rubicon Trail, which is one of the world's most challenging off-road trails
    • The Rubicon Trail has been used for over four decades by Jeep engineering teams to improve the off-road capability of Jeep vehicles and to aid the development of new models and technologies
    • Wrangler Rubicon boasts unparalleled off-road equipment, including exclusive Rock-Trac four-wheel drive, Tru-Lock electric front- and rear-axle lockers, electronic front sway-bar disconnect and specific angles designed to overcome every obstacle
    The all-new Jeep :00ae: Wrangler - the most capable Wrangler ever - has been put to the test in a way that truly commemorates its legendary status in off-road circles.
    To celebrate the introduction of the all-new fourth generation, the…
  • Hallo zusammen,

nach den technischen Problemen der letzten Tage, habe ich mich entschlossen unser Forum in einer sehr kurzfristigen Maßnahme auf meinen neuen Server zu bringen. Das war eigentlich erst mit der Umstellung auf die neue Software-Plattform geplant, allerdings wollte ich den Zustand nun nicht weiter bestehen lassen.

Daher war das Forum von gestern 23:30 Uhr bis heute 0:40 Uhr im Wartungsmodus für den Umzug, der dank guter Vorbereitung und Planung erfreulich schnell durchgeführt werden konnte.

Ich hoffe diese kurzfristige Maßnahme verbessert und stabilisiert die Performance für die Nutzung des Forums. Wir haben mehr Rechenpower, mehr Arbeitsspeicher und SSD statt bisher HDD Festplattenspeicher. Also alles schneller, moderner und größer dimensioniert.

Das Update der Software von unserem Forum wird aktuell entwickelt und ich würde mal sagen wir sind bei ca. 75%. Es wird allerdings noch etwas dauern bis alles fertig ist und dann auch getestet. Ich hoffe ich werde es noch…

Anstehende Termine

Umfrage

Wer kann an welchem Tag

Insgesamt 6 Stimmen
  1.  
    16.12.18 (4) 67%
  2.  
    2.12.18 (4) 67%
  3.  
    22.12.18 (4) 67%
  4.  
    1.12.18 (3) 50%
  5.  
    23.12.18 (3) 50%

Neuste Bilder

Neueste Einträge im Marktplatz

Biete: Federnsatz Original Trailhawk Bj. 2016

von Venom80 (20.Mai.2017 22:01 - Preisvorstellung / Gegenleistung: 110,00 Jeep Renegade
Verkaufe Original Trailhawk Federnsatz aus Baujahr 2016 mit ca. 58000 km.

Biete: Fußmatten Jeep Cherokee KL Limited (Modelljahr 2017)

von jomaot (20.Mai.2017 22:01 - Preisvorstellung / Gegenleistung: € 15,- Jeep Cherokee
Verkaufe einen Satz passgenauer Fußmatten für den Jeep Cherokee KL Modelljahr 2017. Die Matten sind aus robustem, grauen Nadelfilz mit einem Gewicht von 1200g / m² - also hohe Qualität. Das Ges...

Biete: Sommerreifen

von Günny (20.Mai.2017 22:01 sonstige
Hallo ! Ich biete meine 4 Sommerreifen von meinem neuen Compass an. Bridgestone 225/55/R18 V98 (ohne Felgen) Die Reifen haben absolut neuwertig und haben eine momentane Laufleistung von 5000 km. Er...

Die letzten Beiträge

Thema Antworten Zugriffe Letzte Antwort

TSB 08-095-18 wegen Vibrationen/Brummen

95 8.548

Alexander

Angepinnt uConnect 4 Versionsstände abrufen

26 2.639

Toy4ever

Umgangston in Themen und kritische Inhalte

2 92

Hajö

Ab wann ist "es" Stammtischgeschwätz?

41 1.298

Toy4ever

Wortkette

13.325 268.233

Scottie

neu aus O W L

10 215

Scottie

Jeep grüßt Jeep

44 3.634

steph 65

Kurzzeitiges Motornageln

6 403

rp_BOT

DER NEUE IST DA EIN WRANGLER JK

299 16.837

steph 65

Getriebeprobleme am Compass

115 11.502

compi1

Weitere interessante Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Facebook

Twitter

Google +1

Wenn Euch unsere Seite gefällt und Ihr ein Google Profil habt, dann klickt für uns +1.

Kontrollzentrum

Offizielle Jeep Seite

Besucht auch die offiziellen Webseiten.