-
-
Ich habe das 15er Update für KL 2.2 auf meinen Server...wers noch braucht.
Und mit Cyberghost wars überhaupt kein Problem.
-
Irgendwo wurde es bereits als Tipp geschrieben, jetzt habe ich auch den neuen Opera-Browser mit eingebautem VPN getestet. Einfach Haken bei VPN setzen, schon klappt es mit dem Zugriff auf driveuconnect.com. Einfach genial gemacht der Browser.

-
So wie es nun aussieht, hat FCA weitere Geschütze aufgefahren, um das Downloaden von Updates zu unterbinden, nachdem sich die IP-Lokalisierung ja einfach aushebeln lässt. Neuerdings erscheint nach der Eingabe der [definition=2,0]VIN[/definition] nur noch generell die Meldung: "Your Vehicle is up to date". Das passiert auch z. B. bei der [definition=2,0]VIN[/definition] von meinem ehemaligen Cherokee, dafür sind bis vor kurzem immer noch Updates angezeigt worden.
-
Dann sollen die doch generell den Download einstellen, und die so freigewordene Energie endlich mal in ein funktionierende
Web-Präsenz stecken - oder einem funktionierenden uConnect, oder einem kundenfreundlichen Service, oder .... -
Mit nem Proxy über Canada funktionierts bei mir aktuell!
Allerdings natürlich nichts neues für das 2015/5er uconnect....
-
Ich bin am Montag mit meinem Cherokee MJ17 in der Inspektion. Gibt es eigentlich irgendwo einen Hinweis, welche Software-Versionen (Navi, uConnect, etcpp) für die jeweiligen Fahrzeuge die aktuellsten sind
Wenn nicht, wäre es nicht sinnvoll und möglich, diese Software-Versionen hier öffentlich zu posten, damit man nachverfolgen kann, ob alles neue installiert ist/wurde?
-
Gibt es eigentlich irgendwo einen Hinweis, welche Software-Versionen (Navi, uConnect, etcpp) für die jeweiligen Fahrzeuge die aktuellsten sind
Ja, die aktuelle Software für den Cherokee MY17 ist hier im Forum schon diverse male genannt worden: 17.46.01
-
Und wenn die installiert ist, ist Navi, uConnect usw. automatisch auch auf dem neuesten Stand?
-
Nein. Das ist nur das Betriebssystem des uconnect. Mit dem Stand des Kartenmaterials vom Navi hat das nichts zu tun.
-
Hab gerade mal die Daten aus meinem Cherokee My19 ausgelesen:
Map database version: Content_EU_HM_17Q2
HU ID: 0xDA9628B3
Harware part number: CNSC77E0GL
Software Version: 18.12.3a
Application Vversion: Europe-IR-21.7.0-20180323-I09K
BootMicro Version: 18.10.01
DAB Tuner firmware version: 7.3.15
EQ version: 3.4
CDM version E02.01
Flash Loader Version: 1.1.0.0 -
Software mäßig konnte bei der Inspektion nichts gemacht werden, weil bei der Werkstatt die Verbindung zum FCA-Server nicht aufgebaut werden konnte. Muss also am Freitag da noch mal hin......
-
Den Weg kannst dir eigentlich sparen, wenn es was neueres als die 17.46.1 geben würde, wüssten wir das auch schon.
-
Bei der Anmeldung zur Inspektion wurde mir mitgeteilt, dass ein Software-Update für den Wagen gemeldet sei....
-
Denke mal das es sich um einen Recall handelt. Vielleicht V59?
-
Explizit für das uConnect?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!