Hallo alle zusammen.
Grüße aus dem sonnigen und warmen Rom.
Viele Renegades hier - interessanterweise mehrheitlich weiß - man sieht einen alle paar Minuten.
Und hier ein besonderes Leckerli zur Ansicht - Einsatzfahrzeug im Bereich um den Vatikan:
Hallo alle zusammen.
Grüße aus dem sonnigen und warmen Rom.
Viele Renegades hier - interessanterweise mehrheitlich weiß - man sieht einen alle paar Minuten.
Und hier ein besonderes Leckerli zur Ansicht - Einsatzfahrzeug im Bereich um den Vatikan:
Link funktioniert leider nicht.
Weiße Autos erklären sich in südlichen Gefilden natürlich mit der Sonnenreflektion. Und in Rom ganz besonders mit den überaus reinen Menschen rund um den Vatikan.
Ist Weiß nicht auch die Farbe der katholischen Kirche?
Viel Spaß noch in der ewigen Stadt.
Gruß
Chief
Das Bild scheint irgendwie in einer Galerie zu stecken. Ich konnte es auch nicht sichtbar machen.
Den Link zwischen den: [/img] kopieren, dann klappts.
Ich häng das Bild mal an....kompliziert hier ein FB Bild einbauen versuchen.
Link funktioniert leider nicht.
Weiße Autos erklären sich in südlichen Gefilden natürlich mit der Sonnenreflektion. Und in Rom ganz besonders mit den überaus reinen Menschen rund um den Vatikan.
Dann müssten alle Fahrzeuge schwarz sein !!!!!! ![]()
Liegt hinten offenbar recht tief - wahrscheinlich eine ganze Menge an Ausrüstung dabei..... Es ist anscheinend ein Limited, ob 4x4 ist nicht ganz leicht zu erkennen, scheint aber so.
Gruß Pete
Rom. Ja, Rom hat was.
Für den ordnungsliebenden germanischen Autofahrer allerdings etwas gewöhnungsbedürftig...
Aber mit dem Jeep mag das vielleicht wieder anders aussehen. ![]()
Rom. Ja, Rom hat was.
![]()
Für den ordnungsliebenden germanischen Autofahrer allerdings etwas gewöhnungsbedürftig...
Aber mit dem Jeep mag das vielleicht wieder anders aussehen.
Du ich hab mir unten einen Roller geliehen und bin zwei Tage lang und ca. 150km auf den italienischen Wegen - Straße möcht ichs nicht nennen - herumgehoppelt.
Denke unsere Koni-FSDs machen dort durchaus Sinn ![]()
liget daran, dass der Link nicht mir einer Image-extension endet, also mit z.B. .jpg
Das liegt aber an der Forensoftware, die an der Stelle besonders schlau sein will.
Auf Malta haben wir übrigens fast GAR keine Jeeps gesehen. Einen Renegade und einen Wrangler in 8 Tagen.
[quote='postofficer','index.php?page=Thread&postID=37521#post37521']
Auf Malta haben wir übrigens fast GAR keine Jeeps gesehen. Einen Renegade und einen Wrangler in 8 Tagen.
Grad für Malta wär das ein tolles Auto bei dem Bergauf, Bergab dort.
ich war auch ganz traurig und hab den kleinen Dicken vermisst ![]()
Du ich hab mir unten einen Roller geliehen
Hut ab
Das hätte ich mich nicht getraut. Nicht in Rom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat