.... haltet unsere Wendy feeeeessstt! ![]()
Jeep Wrangler
-
- Wrangler
- HUS
-
-
Nicht schlecht - Herr Specht!
Sieht gut aus - so einen Zweitwagen hätte ich auch gern
Dito! Ich hätte es nicht besser schreiben können.
-
Also, wenn ich nicht auf die spritkosten schauen müsste, würde ich echt auf so einen Wrangler umsatteln.
Sehr cooles -
Der Wrangler darf 2100Kg ziehen u
Irgendwann wurden die Wrangler Benziner dann auf sagenhafte 1000kg runtergestuft .... -
Also, wenn ich nicht auf die spritkosten schauen müsste, würde ich echt auf so einen Wrangler umsatteln.
Sehr coolesUmsatteln ... ich will einen als Spielmobil ! Den Renegade behalte ich.

-
Für den könnte ich mich auch erwärmen
-
Jou ... chic !
Zwar nicht meine Farbe ... hätte gerne einen braunen in weinrot.Bin mal gespannt wann der neue Wrangler präsentiert wird und wie er letztendlich ausschaut.
Braue ja noch ein neues Spielzeug für's grobe Gelände
Der Peugeot ist nun verkauft ... und der dritte Parkplatz steht ja sonst leer
Obwohl ich da ja auch einen Trailer drauf stellen könnte. -
Der ist hübsch.
Die ganze elektronische Technik finde ich echt empfindlich, und irgendwie vermisse ich mein doch sehr mechanische mit den eigentlich ausreichenden Gimmiks wie parkpiepser und popoheizung, frontheizung ausgestattete alte Auto
Gibt es den Wrangler auch als sparsame Dieselfahrzeuge?
-
Diesel ja - sparsam nein. Der Wrangler hat immer noch den alten 2,8 Schiffsdiesel, der nicht mal Euro6 schafft. Keine Ahnung, wie sie den noch zugelassen bekommen.
-
Meinst Du nicht auch, dass die Aufgrund der jetzigen Diskussionen versuchen werden, die Motoren zu ändern ?
Der Wrangler New Jeep soll ja erst Ende 2017 vorgestellt werden.
-
Zeitweise wurde behauptet, von den Diesel würden nur mehr vorproduzierte Wagen verkauft, neu ist er nicht mehr bestellbar. Nun gibt es eine neue Preisliste mit MY 17, und der Diesel ist immer noch drin. Es fehlt aber die Angabe der Schadstoffnorm. Keine Ahnung, was die da für einen Schmu treiben????
-
OK ... dachte die legen den Wrangler vom Grund her neu auf ...

Aber Vorabbilder sind halt auch nicht verlässlich und lassen nur Mutmaßen.
Wenn der Defender nicht so teuer wäre, würde mir diese Neuauflage dann eher zusagen. Aber da muss ich Lotto spielen ...
-
OK ... dachte die legen den Wrangler vom Grund her neu auf ...
Machen Sie auch. Der 2018er wird neue Diesel und Benziner haben. Aber bis der kommt, dauert es noch eine Weile. -
Dann warte ich auf den ...

-
Die Aufmachung des roten Wrangler hat etwas - erinnert ein wenig an die schönen amerikanischen Feuerwehr-Fahrzeuge. Wenn ich allerdings bei diesen Temperaturen auf den offenen Wrangler schaue, bin ich doch froh, dass ich einen Renegade habe, der mich morgens schön auf- bzw angewärmt erwartet.
Wenn der neue Wrangler seine Fähigkeiten beibehält und vielleicht etwas Alltagstauglicher wird, könnte er aber in ein paar Jahren durchaus eine Alternative sein. Mal sehen, vielleicht als Geschenk an mich selbst zur Pensionierung (was ja auch noch (fast) ein Autoleben weg ist.Gruß Pete
-
... oder mal eben zwischendurch, man(n) gönnt sich ja sonst nix !

-
.... wer hat der hat! Für mich ist in meinem Ein-Personen-Haushalt momentan kein Platz für einen Zweitwagen!

-
Dann kauf mir einen ... habe noch ein Stellplatz frei

-
Mir ist gerade ein Datenblatt vom 2017er Wrangler 2,8CRD in die Hände gefallen. Wie durch ein Wunder hat der jetzt auf einmal Euro 6 und kann wieder als Neuwagen zugelassen werden..... Wie das nu wieder geht

-
Suuuper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!