Mein Fach und ein anderes Teil vom gleichen Händler stehen immernoch auf Transit from China. Habe storniert und Geld Rückgefordert. Ist auch schon gutgeschrieben worden.
Habe jetzt das VMaxx Teil bestellt ...
Partner:
-
-
Auf die Sendungsverfolgung sollte man nicht so setzen ,hat sich bei meinen bestellten Artikeln auch nicht weiter bewegt ,plötzlich waren die Teile da.
Wahrscheinlich wirst Du die Teile trotz Stornierung doch noch erhalten . -
Habe meine Armablageneinsatz Anfang Oktober geordert. Alle anderen, die das Teil bestellt haben, haben das Dingens schon seit 3 Wochen. Glaube das kommt nicht mehr.
Egal, das von VMaxx ist zwar teurer aber gefällt mir auch besser ... -
Vmaxx hat sogar schon geliefert
Bestellung und Lieferung 2 Tage ...
-
Guter Tipp, hab ich nun auch gleich bei vmaxx geordert.
Sieht so aus als ob die von vmaxx mit ner Gummimatte aufgehübscht ist,
-
Jawohl sind Gummimatten dabei !
-
Jawohl sind Gummimatten dabei !
Hi Freizeitpirat,
was hat es denn für Außen-und Innenmaße?
wie ist denn die Passform? liegt es bündig drin oder hat es arg spiel?
-
Hi Freizeitpirat,
was hat es denn für Außen-und Innenmaße?
wie ist denn die Passform? liegt es bündig drin oder hat es arg spiel?
Ich weiss es ist schwer mal nachzulesen. Vllt. hilft ja der Post Nr. 121 von diesem Fred hier

-
Gude !
Nö passen genau rein und rutschen nicht ... alles Top
-
Habe das Teil bei Amazon geordert für 17 Euros ... top Qualität und kein billiger Abklatsch für 9 euros (gibt es tatsächlich) und inclusive Gummimatte drinnen und war nach 2 Tagen da.
-
Hab vorgestern auch dieses Ablagefach bestellt, heute ist es gekommen:
https://www.amazon.de/Mittelko…-9&keywords=jeep+renegade
Passt wirklich super rein, nichts wackelt, die Gummimatte sitzt auch ordentlich und verhindert rumrutschen und schäppern von Gegenständen und die Aussparung vor dem Münzfach für den USB-Stick (der direkt unterhalb in der Armlehne eingesteckt ist) ist auch groß genung damit man weiterhin einen normal großen Stick benutzen kann (war mir beim Kauf nicht sicher ob er da noch darunter passt oder ob ich nen Mini-Stick brauche)
. -
Sieht echt gut aus, Neid kommt aber nicht auf.
Bin mit dem originalen Zustand sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!