Alles da, nur kein Renegade und kein Ablagefach !
Was willste auch mit nem Ablagefach ohne Renegade? Kommt Zeit, kommt Fach.
Alles da, nur kein Renegade und kein Ablagefach !
Was willste auch mit nem Ablagefach ohne Renegade? Kommt Zeit, kommt Fach.
hab mir auch die Box für 16,99 bestellt.
Lieferung zwischen 8. und 28.12., was liest sich wie die Fertigstellungsangaben an Autobahnbaustellen.
Genau - besonders weil es die Dinger jetzt auch schon bei Amazon gibt...... ![]()
da hab ich bestellt, bei Amazon.
Na ja - keine PRIME Möglichkeiten - und dann noch über Zwischenhändler. Dann dauert es dort halt auch. Ich habe nicht nach den Zeiten geschaut, nur festgestellt, dass es mindestens 3 unterschiedliche Angebote gibt.
Gruß Pete
Ich hab die Box für 7,52 USD bei Aliexpress bestellt und nach ca. 3 Wochen bekommen. Alles ok.
Lieferung zwischen 8. und 28.12., was liest sich wie die Fertigstellungsangaben an Autobahnbaustellen.
Hab meine bei Vmaxx bestellt: https://www.vmaxx.de/einsatz-fuer-staubox/jeep-renegade
War innerhalb 3 Tagen da. ![]()
Ihr habt mich so neugierig gemacht, daß ich mir heute mittag ein Ablagefach bei Ebay geschossen hab.
Anscheinend soll sie in 2 Wochen da sein, natürlich aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Einsatzgummis sind auch dabei, also dürfte alles passen uns später sortiert sein. ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »laikus«
Hab meine bei Vmaxx bestellt: https://www.vmaxx.de/einsatz-fuer-staubox/jeep-renegade
War innerhalb 3 Tagen da.
Ist schon interessant , wie die preise anziehen. ich habe sie ganz am Anfang noch für 4 Dollar bekommen.
Habe auch die Woche wieder was bekommen ,macht sich bestimmt gut auf meiner weißen Haube .
.... und ich dachte erst: warum fotografiert denn da jemand seine abgeschnittenen Fußnägel?
Also für mich kostet der Spaß knapp 9€ inkl Gummieinlagen und Versand.
Flüchtig betrachtet durchaus nachvollziehbar ![]()
gestern gekommen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft...
Nee, Späßle gemacht, sitzt sauber und fest und das Gekruschtel in den unendlichen Weiten des Raumes ist vorbei.
Danke für den Tipp !
Wann hast Du Deine bestellt ? Ich habe seit 4 Wochen nix mehr aus China gehört !
War innerhalb 3 Tagen da.
Wenn meine nicht bald kommt, bestell ich die auch von V-Maxx ... ![]()
Meine ist diese Woche eingetroffen, nach sage und schreibe 11 1/2 Wochen. Also Geduld, die Wege sind lang, manchmal sehr lang.
Meine ist am Mittwoch angekommen. Hab die bei Vmaxx bestellt und sehr schnell gekriegt obwohl bei denen eine Lieferzeit von 12-18 Tagen stand. In der Bestätigungsmail stand auch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen aber die müssen wohl gerade Nachschub aus Asien gekriegt haben. Jetzt steht bei denen auch wieder 1-3 Werktage.
Die von V-Max haben die Gummi-Matten mit dem Renegade-Schriftzug ... die habe ich nicht !
Mist war zu schnell mit dem Bestellen. Was mich wundert, hatte bei dem AliExpress Anbieter zwei Teile bestellt. Eins ist gekommen, die Box fehlt !
Scheiß auf die 6 Euro ... kaufe die von V-Max ![]()
Huhu, mein Ablagefach kam heute auch, samt Gummimatten.
Schon nicht schlecht. Nur schade, daß ich jetzt meinen Musikstick nicht mehr einstecken kann, aber da werd ich noch me Lösung finden.
Freut mich für Dich !
Mach doch unten einfach ein Twin-USB Kabel dran. Und lege den Musik-Stick in das schmale Fach neben dem Smartphone ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat