Habt ihr das Heft auch bekommen?
Ich reichlich spät. Aktionen gehen vom 1.9-31.10.
Der September ist ja fast um
Warum sind meine vertikal fotografierten Bilder hier immer horizontal
![]()
![]()
![]()
Weil das mit dem umdrehen nur funktioniert, wenn die Forumssoftware oder der Bildhoster die exif Beschreibung auswertet ... ich füge die über picr.de ein der dreht die richtig um ...
![]()
![]()
Weil das mir dem umdrehen nur funktioniert, wenn die Forumssoftware oder der Bildhoster die exif Beschreibung auswertet ... ich füge die über picr.de ein der dreht die richtig um ...
und mach das nicht bei Videos ...
Ich habe das Heft heute auch bekommen. Hatte es aber bereits seit meiner Inspektion im Juli von meinem
.
Ich finde die History der einzelnen Fahrzeuge schön beschildert. Auch die Texte dazu. Der Jeep Kompass im Jahr 2000 finde ich nett. Ich habe den hier bei uns in DE so noch nie gesehen. Dies wäre für mich eine alternative gewesen, da hier der Kofferraum bestimmt einen ticken größer ist, als beim Renny
Leider bisher nicht erhalten. ![]()
Doch, kannte ich auch schon von meinem Händler, ist heute aber per Post nochmal gekommen. Gefällt mir, viel Nostalgie.
Der Jeep Kompass im Jahr 2000 finde ich nett. Ich habe den hier bei uns in DE so noch nie gesehen.
Kein Wunder, den hat bei uns niemand gekauft. Das Ding war außen wie innen eine Katastrophe.
Das Ding war außen wie innen eine Katastrophe.
Wie wahr, wie wahr! (Wenn der Begriff "Arschgesicht" jeweils eine Bedeutung hatte ... dann hier.)
Hatte ich Anfang der Woche im Briefkasten. Schönes Heftchen
.
Gruß
Das Heft ist als Beilage in letzten Off Road dabei gewesen. 75 Jahre Erfolg. Sehr nette Gestaltung und einige Infos zu den Fahrzeugen.
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat