Jetzt muss ich mal nachfragen!
Ich kann auf alle Themen mit meinem Handy
antworten,
Nur nicht auf Großes NRW treffen ,da werde ich
raus gekegelt, mit dem PC habe ich keine Probleme
woran kann das liegen ?
kein Antworten mit Handy auf Großes NRW Treffen
-
-
Das Problem hab ich mit dem Handy gelegentlich auch bei einzelnen Threads.
Cache leeren hilft i.d.R.
Wobei mir auch nicht klar ist aus welchem Grund das nur bei einzelnen Threads ist und alle anderen funktionieren... -
Genau das verstehe ich auch nicht,
Wenn der Fehler auftritt sollte es
bei jeden Thread so sein
müsste man meinen -
Kann das sein, dass Member aus der vornehmen Landeshauptstadt in NRW im Allgemeinen nicht so gerne gesehen sind?

(Kleiner Scherz, natürlich nicht ernst gemeint. Soweit ich weiß, sind ja auch keine Kölner hier im Forum aktiv
) -
Das ist natürlich auch möglich
bei Kölner könnte ich das eher verstehen
Vorteil 4WD ist kein Düsseldorfer -
Vorteil 4WD ist kein Düsseldorfer
Naja, ob das so ein Vorteil ist ...? ... der Baden-Württemberger an sich ...
-
Hehe, aufpassen Herr Bürgermeister
.Wobei hier zugegeben manch einer schon etwas gewöhnungsbedürftig ist
und die Mentalität ist z.t. schon sehr speziell und auch oft nicht so meins
. -
Naja, ob das so ein Vorteil ist ...? ... der Baden-Württemberger an sich ...
Alles guat solangs koa Franknbeidl is ... obwohl die Beutegermanen e.g. Sachsen, Thüringer & Co. auch schon grenzwertig sind ...

-
Auf zum Länderkampf

dabei wollte ich nur wissen warum es
mit dem Handy schwierigkeiten gibt
und dann kommt da ein Bürgermeister
und macht alle Strubbelig
auch nicht ernst gemeint
-
-
und dann kommt da ein Bürgermeister
und macht alle Strubbelig
Na, das liegt doch in der Natur des Politikers. Schau doch mal wie strubbelig uns Mutti gemacht hat ... (durchaus ernst gemeint - letzteres).
Und als BWler kannste ja ein besonderes Lied davon singen. Ich sach nur Sttugart 21.
Bei der Gelegenheit herzliche WE-Grüße an unsere Freunde aus der Region Berlin/Brandenburg und die Hamburger.Und natürlich nach NRW. Schließlich geht's hier ja um das Treffen im kommenden Mai.
Um wieder toppic zu werden: Wir arbeiten noch dran. Wir leben ja mit Schwiegermama zusammen, die seit Juni verwitwet ist. Ist nach mehr als 60 Jahren Zusammensein nicht so einfach, den Partner zu verlieren. Unseren bereits gebuchten gemeinsamen Wien-Ausflug mit anschl. Wellnessurlaub haben wir bereits abgesagt.
Wir haben also das Treffen im Auge, werden wahrscheinlich aber eher kurzfristig entscheiden. An Geländeausritten werden wir mit unserem schönen edlen Soft-SUV aber ohnehin nicht teilnehmen. Es könnte ja schmutzig werden.
-
Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
. -
Oh, der ist aber böse.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!