Die Cherokees in den Bergen

Partner:
Feiertag?
  • Zur Zeit sind wir ein paar Tage im Wallis....zwischen Matterhorn und Aletschgletscher. Schaut man sich hier auf den Parkplätzen vor Restaurants der Einheimischen um, staunt man nicht schlecht: Drei, vier oder fünf Cherokees, fast ausnahmslos Trailhawks, nebeneinander sind keine Seltenheit. Aber auch Renegades sieht man oft. Wenn man weiss, welche Strassenverhältnisse hier im Winter herrschen (tagelang abgeschnittene Täler wegen Schnee und Lawinen, überflutete Strassen, Geröllawinen ect) ist das ein riesen Kompliment an die neuen Jeeps! Die Einheimischen hier können es sich bestimmt nicht leisten, SUVs als Mode-Accessoires zu fahren...

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Super, ein Jeep ist halt ein Jeep, wie ein Tempo ein Tempo ist *grins*

Das Original halt. Bei allen Macken: da geht nix drüber.
    (Habe heute gerade mal meinem angehenden Schwiegersohn Siri im Cherokee vorgeführt. Auch die Chi-Ladetechnik im Auto kannte er nicht. Vom Sound der Anlage, den vielfältigen Anschlussmöglichkeiten und der Sitzbelüftung war er nicht minder begeistert. Wir sind schon gut dabei, auch wenn es in dieser schnelllebigen und digitalisierten Welt jeden Tag eine neue (technische) Sau gibt, die durchs Ort getrieben wird, brauchen wir uns weiß Gott nicht zu schämen.)

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!