Hitzewelle, bitte Habt Mitleid für .....

Partner:
Feiertag?
  • ... herb muss es sein und nicht süßlich... Nun ja, bald kommt eh die Abkühlung von oben. Hier soll die Gewitterfront heute nachmittag ankommen... :S

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Männerbier kann halt nicht jeder.... :rotfl: (wobei ich nicht ausschließen will, dass es auch weibliche Fans gibt)

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Kenn ich... knallt gut und schmeckt besc......... :rotfl: ( man gut, dass wir hier im Fun Teil sind)

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Richtig Peter Leckeres Schumacher Bier
    2 cm Schaumkrone Glas Beschlagen
    und Wassertropfen die am Glas runter Perlen
    so wird Altbier getrunken
    natürlich nur die, die auch was Herbes gut
    schmekendes vertragen können
    und nicht ins Höschen machen
    :D :D :D

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Ihr Lappen...32 Grad gestern, im Wohnzimmer, weil Katzen permanent rein/raus, war Terassentür auf - 27 Grad. Ich hab im Keller bei konstanten 21 Grad Möbel furs Gästezimmer aufgebaut! Abends Fahrradtour mit den Bälgern gemacht, zum Heurigen im Nachbarort, dort gab es sogar Bier!!! Also flux ein 16er Blech (kam ohne Blech, war aber ein Ottakringer, 16. Bezirk Wien) geordert. Ansonsten zu deutschen Biergenüssen...bei den Temperaturen ne gescheite Berliner Weisse mit Himbeer, oder wenn dann richtig, Neuzeller Klosterbräu (so Schwarz, wie die Seele).

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Ein Bekannter arbeitet in einer Brauerei und der Sack bekommt doch tatsächlich 10 Kisten Bier im Monat gratis ... auf die Frage was er mit dem Rest macht sagte er ganz cool ... die kaufe ich im Supermarkt ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Solange du deine Weiber Frauen im Griff hast und die die Fenster geschlossen halten kann das funktionieren ... aber wenn eine Frischluftfanatikerin zuschlägt ist die Bude warm und du kriegst sie erst im Winter wieder kühl ... dein Haus funktioniert andersrum wie ein Thermoskanne ... also tagsüber Fenster zu und Rollo 3/4 herunter (Hitze bleibt draussen), nachts Fenster offen und mit Durchzug lüften bzw. kühle Luft reinlassen ...

Kann mir einer erklären, warum Weiber Frauen nicht kapieren können, dass 30° warme Aussenluft keine Erfischung bringt in einem Zimmer das 23° Raumtemperatur hat ... :?: :?: :?:

also mit nem Schraubendreher und ein wenig Geschick, sind die Fenstergriffe doch sehr schnell ab :rolleyes:

• Also mit einem schönen Weizen in einem Glas aus der Tiefkühltruhe halte ich das Wetter noch ne Zeitlang aus. :thumbup:
    zusätzlich noch die Unterwäsche in die Tiefkühltruhe legen bevor Mann, Frau sie anzieht. :beifall:
    Aber nicht zu nass machen, sonst wird es nichts mit dem anziehen. :rotfl:

• Nicht die Bohne. Vor allem weil unser Haus ein Belüftungssystem hat, wodurch Fenster öffnen sogar kontraproduktiv ist. Wie verklickert man das der holden Weiblichkeit? Ich habe es nach 10 Jahren in dem Haus immer noch nicht geschafft. :cursing:

Ich habe ein vergleichbares System - Keine Fenster auf stattdessen tagsüber mit halber Lüfterleistung und nachts mit doppelter Lüftleistung fahren - Dann ist alles gut. Meine Bessere Hälfte macht dann doch das Fenster auf weil sie mein der Luftzug würde dann kühlen :cry: :cry: :cry:
    Und Zack, haste wieder 29°im Schlafzimmer. Ich versuche es schon seit 14 Jahren.

?( ?( ?( PS: Damit keiner Angst hat wir würden ersticken - die Belüftungsanlage tauscht die komplette Raumluft (ca. 600m³) normal in 90 min aus. Stelle ich auf halbe Leistung brauch Sie ca. 180 min - stelle ich sie auf volle Leistung braucht die Anlage gut 60 min für einen kompletten Austausch.

• Destunke is noch koaner, defrorn san scho vui! 8)

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Frauen-Logik
    kommste nicht gegen an
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!