Großes NRW Treffen

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab mal ne allgemeine Frage zur Anmeldung im Kalender:

Wir kommen mit zwei Personen + 1 Kind.
    Bei den Terminen im Kalender kann ich quasi nur mich als Forumsmitglied anmelden.
    Im Forumseintrag zum Hotel habe ich "Fr-So" 2 Personen angegeben.

Wie wird denn nun der Sitzplatzbedarf berechnet? Muss dass das arme Schw... äh Person... die das plant auseinanderfieseln?

rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)

• Also eigentlich hättest du über PN Dietmar mittteilen können, wann und wie viele mitkommen

Aber auf diesem Weg liest er es bestimmt auch :rotfl:

Ich freue mich schon euch kennen zulernen. Wie alt ist den euer Kind?

• Danke dafür!

Ich sag dann unseren Kleinen wenn wir dann da sind: "Kuck mal, das ist Dietmar, der dich ne halbe Portion genannt hat" ^^ :D

Dann kommt ungefähr: "Neeeein, ich bin schon sooooo (Hand geht nach oben) groß!"

rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)

• Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, das nach Gewicht zu bemessen......

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Spricht was dagegen, eine WA - Gruppe für die Teilnehmer einzurichten?

Ich denke, wenn man aus irgendeinem Grund einem oder allen was mitteilen möchte ( stehe im Stau, wo seid ihr ihr zBsp ) ist man hier direkt informiert.

• Ich habe persönlich da nichts gegen. Bei dem einen oder anderen Treffen wurden ja einige Handy-Nummern sowieso schon ausgetauscht, man könnte also auch eine NJF Gruppe bilden, damit Informationen auch so ausgetauscht werden können - ist natürlich eine persönliche Sache so etwas und nicht jeder nutzt WhatsApp. Andererseits braucht man ja keine "kritischen Daten" hin und her zu schicken. Das Forum selbst könnte allerdings auch genutzt werden.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Aus Sicht des Forum-Betreibers wäre ich natürlich nicht gerade begeistert davon. Einen Teil der Kommunikation auf eine andere Plattform auszulagern bedeutet im Gegenzug eine Schwächung des Forums. Zudem wären diejenigen, die kein WA benutzen können oder wollen, ausgesperrt.

• Ich dachte da auch nur an die paar Tage des Treffen. Wie gesagt, falls man sich verliert, im Stau steht usw.
    Wir reisen ja erst freitags an, und müssen durch den Ruhrpott. Nicht das wir es nicht pünktlich schaffen, und ihr seit dann schon in Tour

Bis zum Treffen ist ja noch Zeit

• So wäre es gut :023:

Grundsätzlich ja kein Problem, wie sieht das mit dem Datenaustausch von WA mit Fratzenbuch aus? Ist dabei sichergestellt, dass keine Daten von nicht-WA Mitgliedern an Fratzenbuch übertragen werden?

Das Ganze ist schon etwas skeptisch zu sehen, die Datenkrake Fratzenbuch sammelt fleißig und ich kann mich als Nichtmitglied nichtmal dagegen wehren, das die Daten über mich haben nur weil ich in den Kontakten auf einem Telefon bei einem WA User bin. Und mit der SMS hat WA/Fratzenbuch sofort HandyNummer und Realnamen von Forenmitgliedern, die nicht bei WA/Fratzenbuch sein wollen.

Persönlich finde ich immer noch entweder ein eigenständiges Forum oder WA/Fratzenbuch ...

• Wie gesagt, falls man sich verliert, im Stau steht usw.

Die Idee mit der Hotline ist sicherlich gut und notwendig, aber warum gerade WA? ;( Einen Thread dafür im Forum aufgemacht und alles ist gut.

• Einer macht den Oberhäuptling der Veranstaltung dessen Nummer haben alle und wenn was ist, meldet man sich bei dem ganz altmodisch über Telefon ...

• Egal wie - für ein Meeting ist es hilfreich, wenn man auch über Telefon (welche Kommunikationsweise auch immer) miteinander in Kontakt kommen kann. Für das MeckPomm Treffen hatte ich das auch angeboten.

Mit dem Forum kann man ja leider noch nicht "anklingeln".

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!